Mercedes-Benz präsentiert ein neues Gesicht zur ersten Fashion Week in Berlin

Top-Model Eva Padberg wird Fashion-Markenbotschafterin von Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Fashion-Markenbotschafterin Eva Padberg neben einem CL 500 in einem HUGO-Kleid von Hugo Boss. - copyright: DaimlerChrysler
Mercedes-Benz Fashion-Markenbotschafterin Eva Padberg neben einem CL 500 in einem HUGO-Kleid von Hugo Boss. - copyright: DaimlerChrysler

Das deutsche Top-Model Eva Padberg übernimmt eine neue Rolle als Markenbotschafterin von Mercedes-Benz. Der international gefragte Star wird die Stuttgarter Premium-Automobilmarke künftig bei internationalen Mode- und Lifestyle-Events repräsentieren. Ihren Premierenauftritt hat Eva Padberg bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Juli, die dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet.

„Berlin und Eva Padberg stehen beide für einen modernen und jungen Lifestyle“, sagt Dr. Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz Passenger Cars. „Die Marke Mercedes-Benz zeichnet sich schon immer durch innovatives Denken, zeitloses und emotionales Design sowie eine ganz eigene Faszination aus. Deshalb ist Eva Padberg die ideale Fashion-Botschafterin für unsere Marke.“

Mit Eva Padberg als Markenbotschafterin gibt Mercedes-Benz seinem langjährigen Engagement bei hochkarätigen Mode-Events ein außergewöhnlich faszinierendes Gesicht. Das Star-Model gilt als Ausnahmeerscheinung in der Modewelt. Eva Padberg glänzte unter anderem auf den Laufstegen in Mailand, Paris und New York bei Modeschauen für Chanel, Versace und Armani. Sie war nicht nur auf den Titeln der glamourösen Modezeitschriften zu sehen, sondern auch Mittelpunkt großer Werbekampagnen. Außerdem profiliert sie sich als Moderatorin, Schauspielerin und Synchronsprecherin und widmet sich als offizielle Botschafterin den Belangen der UNICEF und der SOS Kinderdörfer.

Bei ihrem ersten Auftritt als Markenbotschafterin für Mercedes-Benz ist Eva Padberg nicht zu übersehen. Das Multitalent ziert sämtliche Plakate und offiziellen Veranstaltungsmaterialien der ersten Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Für diese Rolle hat sie der bekannte Fotograf Marc Trautmann im Auftrag von Mercedes-Benz bei einem Mode-Shooting in Berlin zusammen mit einem eleganten CL-Coupé von Mercedes-Benz gefühlvoll in Szene gesetzt, um die enge Verbindung zwischen den Erlebniswelten Mode und Automobil sichtbar zu machen.

Für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wird am Brandenburger Tor eigens ein Veranstaltungsgelände aufgebaut. Das viertägige Mode-Event in Berlin soll sich unter die bedeutendsten Ereignisse des internationalen Fashion-Kalenders einreihen, die bislang in London, Paris, Mailand und New York stattfinden, wo Mercedes-Benz ebenfalls Titelsponsor ist. Hohes Niveau in Berlin garantieren namhafte Modedesigner von internationalem Rang, die ihre neuesten Kollektionen zeigen. Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin bietet aber auch kreativen Jung-Designern eine Bühne. Die attraktive, junge Stadt gilt als unabhängiges und inspirierendes kreatives Zentrum der „jungen Wilden“ der Modeszene. Diese Atmosphäre schätzt auch Eva Padberg, die einen guten Teil des Jahres in Berlin wohnt.
Zum ersten Mal tritt Eva Padberg als neues Gesicht für die Marke mit dem Stern bei der Premiere der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vom 12. bis 15. Juli 2007 auf, der ab 2008 jährlich zwei Mode-Events in Berlin im Januar und Juli folgen werden. Darüber hinaus wird das Top-Model Mercedes-Benz auch als Markenbotschafterin auf weiteren wichtigen internationalen Veranstaltungen repräsentieren, bei denen sich Emotion und Erlebnis auf hohem Niveau verbinden.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Audi S6 Avant - Schnittzeichnung V10 Motor mit 5.2 Litern Hubraum
Audi S6 Avant - Schnittzeichnung V10 Motor mit 5.2 Litern Hubraum
Nissan Pathfinder - Ladefläche
Nissan Pathfinder - Ladefläche
Mercedes CLS - Innenraum, beleuchtet
Mercedes CLS - Innenraum, beleuchtet
Hyundai Elantra - Laderaum Fließheck
Hyundai Elantra - Laderaum Fließheck
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Mit Euro 6e
Direkt mit der neuen Schadstoffnorm Euro 6e, die seit September für neue Typgenehmigungen gilt, laufen seit Oktober wieder die großen TDI Motoren 45 TDI und 50 TDI in Audi A6 und A7 vom Band. Im ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024