Personalia
Kristina Hammer wird neue Leiterin Marketing Communications Mercedes-Benz Passenger Cars
Dr. Kristina Hammer (38) übernimmt mit Wirkung zum 15. April 2007 die Leitung des Bereichs Marketing Communications bei Mercedes-Benz Pkw. In ihrer neuen Funktion wird sie für die klassische Kommunikation der Marke, den Bereich neue Medien inklusive Internet und die Mediaplanung zuständig sein. Darüber hinaus wird sie auch das Customer Relationship Management, die Handelsmarketing-Aktivitäten und den Bereich Branded Entertainment verantworten. Hammer war bisher als Director Marketing Operations and Growth Strategy bei der Premier Automotive Group und Ford of Europe in London tätig. Sie wird künftig direkt an Dr. Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz Passenger Cars, berichten.
In ihrem Bereich leitet Bettina Haussmann (35) seit 1. Februar 2007 das Branded Entertainment von Mercedes-Benz Pkw. Haussmann, die zuletzt im Produktmanagement der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland tätig war, ist in dieser Funktion für die Sponsoring-Aktivitäten, Kooperationen und Product Placements der Marke Mercedes-Benz zuständig. Sie folgt damit auf Burghard Graf Vitzthum von Eckstaedt.
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:
 Kia Sportage |
 Chevrolet Kalos 3-Türer - Heckansicht |
 Chrysler 300c, Rad und Felge |
 Mitsubishi Grandis, Frontscheinwerfer |
| |
 
Die Verbindung von Photovoltaik und Elektromobilität gewinnt rasant an Bedeutung. Solar-Carports mit integrierter Ladeinfrastruktur bieten Unternehmen, Kommunen sowie Privatpersonen eine nachhaltige Möglichkeit, ...
mehr ... 
Stellantis hat in Zusammenarbeit mit Saft, einer Tochtergesellschaft von TotalEnergies, einen bahnbrechenden Fahrzeugprototyp mit IBIS-Technologie vorgestellt. Das Projekt ist Teil einer französischen ...
mehr ...