Seit 24. August 2023

VW ID.7 ab sofort bestellbar.

Verknüpfte Fahrzeuge: VW ID.7 (08/2023 - )
 
Der VW ID.7 ist ab sofort konfigurier- und bestellbar. Bild: VW
Der VW ID.7 ist ab sofort konfigurier- und bestellbar. Bild: VW

Auf den rein elektrischen Nachfolger der Passat Limousine mussten Fans jetzt ein wenig warten, denn die Limousine des Passats wurde bereits vor etwa zwei Jahren ersatzlos eingestellt.

An diese Stelle tritt nun der VW ID.7, den es - der Name verrät es schon - nur noch mit elektrischem Antrieb gibt.

Seit dem 24. August 2023 haben Kunden in Deutschland nun die Möglichkeit, den VW ID.7 zu konfigurieren und zu bestellen. Zunächst eigentlich nur in einer Variante, nämlich mit 210 kW / 286 PS und der bereits bekannten 77 kWh starken Batterie.

Beim Preis geht es ab 56.995 Euro los - davon abgezogen wird natürlich die jeweils aktuelle Förderung. Einige Extras, die man sonst eher gegen Aufpreis bekommt, sind da aber schon enthalten. Als Beispiele seien hier mal das Augmented-Reality-Head-Up Display oder das Navigationssystem Discover Pro Max genannt.

Mehr Infos gibts wie üblich bei uns im Fahrzeugkatalog.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

VW Up! Lite
VW Up! Lite
Hyundai ix20
Hyundai ix20
BMW 6er GT Facelift 2020 - Bild 14
BMW 6er GT Facelift 2020 - Bild 14
Audi Q4 e-tron
Audi Q4 e-tron
 
Optimale Fahrzeugbeleuchtung
Die Fahrzeugbeleuchtung erfährt ein spannendes Upgrade mit der Einführung der neuen LED Lightbar mit Dynamic Startup. Diese innovative ... mehr ...
 
Tipps und Tricks
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ... mehr ...
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

Der neue Audi A3 allstreet
Wenn der A1 demnächst ausläuft, können Kunden nun zum größeren Bruder Audi A3 allstreet greifen.

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024