Seit 24. August 2023
Der VW ID.7 ist ab sofort konfigurier- und bestellbar. Bild: VWAuf den rein elektrischen Nachfolger der
Passat Limousine mussten Fans jetzt ein wenig warten, denn die Limousine des Passats wurde bereits vor etwa zwei Jahren ersatzlos eingestellt.
An diese Stelle tritt nun der VW ID.7, den es - der Name verrät es schon - nur noch mit elektrischem Antrieb gibt.
Seit dem 24. August 2023 haben Kunden in Deutschland nun die Möglichkeit, den VW ID.7 zu konfigurieren und zu bestellen. Zunächst eigentlich nur in einer Variante, nämlich mit 210 kW / 286 PS und der bereits bekannten 77 kWh starken Batterie.
Beim Preis geht es ab 56.995 Euro los - davon abgezogen wird natürlich die jeweils aktuelle Förderung. Einige Extras, die man sonst eher gegen Aufpreis bekommt, sind da aber schon enthalten. Als Beispiele seien hier mal das Augmented-Reality-Head-Up Display oder das Navigationssystem Discover Pro Max genannt.
Mehr Infos gibts wie üblich bei uns im Fahrzeugkatalog.
Ob Kundentermine, Projektbesuche oder Pendelfahrten – wer in Deutschland einen Firmenwagen fährt, kennt die Herausforderung: Jede Strecke zählt. Und das Finanzamt schaut genau hin, wenn ein Dienstwagen ...
mehr ... 
Wer eine Autoreise plant, sehnt sich oft nach Flexibilität, Freiheit und individuellen Erlebnissen. Damit der Roadtrip von Anfang an reibungslos verläuft, lohnt sich ein strukturierter Ansatz. Vom Routencheck ...
mehr ...