Bis zu 5 Jahre Anschlussgarantie - Mit 100-Punkte-Check

Audi :plus – mehr Service für das zweite Autoleben (Gesponsertes Video)

Die Audi 5-Jahres Anschlussgarantie für Gebrauchtwagen: Sicherheit für Gebrauchte. Bild: Audi

Die Audi 5-Jahres Anschlussgarantie für Gebrauchtwagen: Sicherheit für Gebrauchte. Bild: Audi

Ein gutes Auto kann in seinem Leben viele Besitzer haben. Lange Nutzungsdauer und hohe Kilometerleistung stellen nicht automatisch ein höheres Pannenrisiko dar, wenn das Fahrzeug vernünftig gefahren und regelmäßig vom Fachmann kontrolliert und gewartet wurde. Das lässt sich jedoch bei Autokäufen von privat oder über den allgemeinen Gebrauchtwagenhandel nicht immer nachvollziehen, weshalb die Garantien für Gebrauchte nicht denen für Neuwagen entsprechen.

Um das zumindest für Gebrauchte vom Audi-Vertragshändler zu ändern, bietet der Hersteller das Audi Gebrauchtwagen :plus-Paket an. Durch eine in Deutschland einzigartige 5-Jahres-Garantie und den 110-Punkte Check genießen :plus-Kunden damit für ihren Gebrauchten höchste Sicherheit und Serviceleistungen, die sonst nur beim Kauf von Neuwagen üblich sind. Profitieren kann davon jeder, der einen Audi vom Vertragshändler durch sein zweites Autoleben begleiten möchte; zur Auswahl stehen unter anderem Audi-Werksdienstwagen und Audi-Jahreswagen.




Gebrauchtwagenkauf mit Zertifikat
Beim :plus 110-Punkte Check, der auf der Audi Website ausführlich vorgestellt wird, werden alle wichtigen Bauteile und Funktionen vom angeschlossenen Kfz-Meister in der Vertragswerkstatt überprüft. Was nicht einwandfrei funktioniert, wird fachgerecht repariert bzw. durch Originalersatzteile ersetzt. So kann der Gebrauchte sein zweites Leben auf Neuwagenniveau beginnen, und sein neuer Besitzer bekommt darüber ein Zertifikat ausgehändigt.

Dazu kommt die zwölfmonatige kostenlose :plus-Garantie, die in vielen Fällen auf eine Zweijahres- oder sogar Fünfjahresgarantie ausgeweitet wird – ebenfalls kostenfrei für den Fahrzeughalter. Muss der Gebrauchte mal in die Werkstatt, wird ein :plus-Ersatzwagen zur Verfügung gestellt – natürlich ebenfalls ein Audi. Einzelheiten über alle Garantiebedingungen und Serviceleistungen finden Interessierte auch bei Audi auf Facebook.

Zusatzangebote und Finanzierungsmöglichkeiten bei Audi Gebrauchtwagen :plus
Wer sich für einen der :plus-Audis entscheidet, kann auf Wunsch besonders günstige Finanzierungsmodelle und Leasingkonditionen des Herstellers nutzen und sein vorheriges Auto in Zahlung geben. Die maßgeschneiderte :plus-Fahrzeugversicherung ist attraktiv, jedoch nicht verpflichtend.
Was viele erst beim zweiten Hinsehen glauben: Im Audi Gebrauchtwagen :plus-Paket gibt es sogar eine Umtauschmöglichkeit. Von der wird jedoch wohl kaum jemand Gebrauch machen, der die Probefahrt hinter sich und das Zertifikat des Audi :plus-Partners in der Hand hat.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Audi

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Seat Ibiza Cupra
Seat Ibiza Cupra
Opel Zafira Tourer
Opel Zafira Tourer
BMW 3er Cabrio Facelift - Heckansicht
BMW 3er Cabrio Facelift - Heckansicht
Skoda Superb Limousine Facelift 2014 - Nach der Einführung des Skoda Octavia und des Rapids macht Skoda sich nun auf, die anderen Modelle ins neue Design zu bringen.
Skoda Superb Limousine Facelift 2014 - Nach der Einführung des Skoda Octavia und des Rapids macht Skoda sich nun auf, die anderen Modelle ins neue Design zu bringen.
 
Wie Sie dran kommen - was erlaubt ist
Wunschkennzeichen beinhalten in der Regel einen Bezug auf den eigenen Namen oder das Geburtsdatum des Fahrzeughalters. Beschriftungen, wie zum Beispiel "HE-XE 1983" oder "S-EX 1067", sind überaus häufig ... mehr ...
Tipps und Infos
Seit dem 1. Oktober 1907 sind in Deutschland Nummernschilder an Kraftfahrzeugen Pflicht. Mit zunehmendem Aufkommen von Motorfahrzeugen wurde der Schritt notwendig, um diese sicher identifizieren zu können. ... mehr ...
Ersatzteile
Es kann immer mal passieren, dass ein Auto so kaputt, verrostet oder schrottreif verunfallt ist, dass sich eine Reparatur nicht lohnt, weil sie den Wiederbeschaffungswert übersteigen würde. Aber trotzdem ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Mitsubishi Space Star Facelift 2020
Bildgalerie zum Facelift des Space Stars von Mitsubishi.

Der neue Mitsubishi ASX 2023
Mitsubishi nutzt für den neuen ASX die Partnerschaft mit einem europäischen Autohersteller. Das Ergebnis kommt im Frühjahr 2023 auf den M...

Studie ID.AERO für ID.7?
Dass diese Limousine der Nachfolger der Passat Limousine wird? Das ist klar. Ob die kürzlich als ID.AERO vorgestellte Studie dann auf den N...

Bildgalerie zum Facelift des Hyundai Kona Elektro
Auch der Kona Elektro ist mittlerweile schon in der zweiten Lebenshälfte angelangt. Das Facelift ist aber recht behutsam.

Der neue BMW XM
Mit dem BMW XM bringt die BMW M GmbH das stärkste und größte bislang von ihr gebaute Auto heraus. Aber immerhin: Es ist ein Plug-in Hybri...

Hyundai Ioniq 5
Im unteren SUV-Segment platziert Hyundai den elektrischen Ioniq 5. Hier die Bilder

Hyundai Ioniq
Bildgalerie zum Hyundai Ioniq

Ford Puma ST
Fotogalerie zum Ford Puma ST

Ford Puma ST
Fotogalerie zum Ford Puma ST