PremierenParty in den Mazda Autohäusern am 2./3. Februar 2013
Zur Einführung im Handel gibt es für den neuen Mazda6 eine Premierenparty am 2./3. Februar 2013. Bild: MazdaDie Mazda Vertragshändler feiern die Markteinführung des neuen Mazda6 am 2./3. Februar mit einer PremierenParty. Interessierte Kunden können an diesem Wochenende einen ersten Blick auf das neue Mittelklasse-Modell werfen, das ab diesem Zeitpunkt als Limousine und als Kombi zu Preisen ab 24.990 Euro im Handel erhältlich ist. Am Samstag steht der neue Mazda6 auch für Probefahrten bereit.
Privatkunden, die sich bis zum 31. März 2013 für den Kauf eines neuen Mazda6 entscheiden, profitieren von einer speziellen „Premieren-Aktion“ und sparen so bis zu 2.000 Euro: Die teuerste der gewählten Sonderausstattungen wird nicht berechnet. Dies könnte beispielsweise sein: das Touring-Paket mit Einparkhilfe und Spurwechselassistent, eine Lederausstattung in Schwarz oder in der neuen Sonderfarbe Off-White, ein Navigationssystem mit TomTom®-Technologie oder eine adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit radargestützter Distanzregelung. Das Angebot gilt nur für Erstzulassungen und bei den teilnehmenden Vertragshändlern.
Erfolgreiche Vergleichstests in diversen Fachzeitschriften haben bereits vor dem Marktstart die Qualität des neuen Mazda6 hervorgehoben. So ließ der Kombi mit 2,2-Liter SKYACTIV-D Dieselmotor (110 kW/150 PS) im AUTO BILD Vergleichstest die gesamte Konkurrenz hinter sich und landete überlegen auf Rang 1.
Dank der innovativen SKYACTIV Technologien erreicht der Mazda6 neue Bestwerte bei Verbrauch und Emissionen. Der Durchschnittsverbrauch der 4,87 Meter langen Limousine in der 2,2-Liter SKYACTIV-D Diesel-Motorisierung mit 110 kW/150 PS beträgt nur 3,9 Liter je 100 Kilometer, was CO2-Emissionen von 104 g/km entspricht – ein Spitzenwert im Segment. Als zweites Mazda Modell nach dem neuen CX-5 spiegelt der Mazda6 das neue Designthema „KODO – Soul of motion“ wider – eine Designsprache, die für den Mazda6 wie geschaffen ist und dem Fahrzeug einen dynamisch-eleganten Auftritt mit charaktervollen Linien und ausgewogenen Proportionen verleiht.
Ob Kundentermine, Projektbesuche oder Pendelfahrten – wer in Deutschland einen Firmenwagen fährt, kennt die Herausforderung: Jede Strecke zählt. Und das Finanzamt schaut genau hin, wenn ein Dienstwagen ...
mehr ... 
Wer eine Autoreise plant, sehnt sich oft nach Flexibilität, Freiheit und individuellen Erlebnissen. Damit der Roadtrip von Anfang an reibungslos verläuft, lohnt sich ein strukturierter Ansatz. Vom Routencheck ...
mehr ...