Die Mazda Motor Corporation und der russische Konzern OJSC Sollers haben eine Absichtserklärung über ein gemeinsames Werk unterzeichnet. In Wladiwostok im Osten Russlands ist die Produktion verschiedener Mazda Fahrzeuge für den russischen Markt geplant.
Sollers ist eines der führenden russischen Unternehmen auf dem Automobilsektor. Zu seinen Aufgabengebieten gehören die Produktion, der Vertrieb und die Wartung von Fahrzeugen.
Russland ist für Mazda - hinter Deutschland - der zweitstärkste Markt in Europa mit stetig weiter steigenden Verkaufszahlen. Von Januar bis September 2011 konnte das Unternehmen dort 28.000 Fahrzeuge absetzen. Dies entspricht einem Anstieg von 77 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum.
 
Die Verbindung von Photovoltaik und Elektromobilität gewinnt rasant an Bedeutung. Solar-Carports mit integrierter Ladeinfrastruktur bieten Unternehmen, Kommunen sowie Privatpersonen eine nachhaltige Möglichkeit, ...
mehr ... 
Stellantis hat in Zusammenarbeit mit Saft, einer Tochtergesellschaft von TotalEnergies, einen bahnbrechenden Fahrzeugprototyp mit IBIS-Technologie vorgestellt. Das Projekt ist Teil einer französischen ...
mehr ...