Messen

Peugeot auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf

Peugeot präsentiert auf dem Caravan Salon Düsseldorf (27. August bis 4. September) eine breite Auswahl seiner multifunktionalen Freizeitmobile. Insgesamt fünf Modelle sowie Scooter und Fahrräder von Peugeot werden in Halle 12, Stand 12D05, ausgestellt.
Im Mittelpunkt der Präsentation steht die Werksvariante Peugeot Boxer Liberté VIP 690. Das teilintegrierte, 6,90 Meter lange Wohnmobil aus der Zusammenarbeit mit dem Aufbauspezialisten Burow Mobil mit 2.2 Liter HDi-Motor (96 kW/130 PS) bietet vier Personen besten Reisekomfort und eine vorbildliche Serienausstattung. Neben Fahrer- und Beifahrer-Airbag sowie ESP mit Notbremsassistent, sind Klimaanlage, Bordcomputer, Zentralverriegelung und Geschwindigkeitsregler serienmäßig.
Darüber hinaus stellt Burow Mobil weitere Reisemobile auf Boxer-Basis auf dem Peugeot-Stand in Düsseldorf aus. Zum Beispiel die Modelle VIP 490 und VIP 540 B. Sie verfügen trotz kurzer Abmessung über viel Platz, mit geräumigem Kleiderschrank und praktischem Küchenmodul sowie einer gemütlichen Hecksitzgruppe. Der VIP 540 B bietet zusätzlich einen separaten Waschraum mit fest eingebauter Toilette. Der VIP 600 L verwöhnt mit französischem „Savoir vivre“ in Perfektion. Dafür sorgen unter anderem Betten in L-Form sowie ein Küchenmodul samt Kühlschrank. Eine Runddusche bietet höchsten Komfort und beste Raumökonomie.
Als Alternative zu klassischen Familien- und Freizeitmodellen zeigt Peugeot als Messepremiere den Expert Tepee MultiVIP. Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich dieser Luxus-Expert, dessen Ausbau zusammen mit dem Spezialisten Sortimo entstand, vom mobilen Besprechungsraum in einen VIP-Shuttle mit viel Platz für Passagiere oder Freizeitgeräte. Neben einer hochwertigen Innenausstattung mit 360° dreh- und verschiebbaren Sitzen sowie Klapptischen, die eine Konferenzbestuhlung für bis zu vier Personen erlaubt, verfügt der Expert Tepee MultiVIP über einen neuartigen Multifunktionsboden für leichte Handhabung bei größtmöglicher Variabilität.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Lexus LS
Lexus LS
Opel GTC Paris - Frontansicht seitlich
Opel GTC Paris - Frontansicht seitlich
Suzuki Kizashi
Suzuki Kizashi
Chevrolet Orlando
Chevrolet Orlando
 
Tipps und Tricks
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ... mehr ...
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024