auf dem Genfer Automobilsalon (Pressetage 1./2. März 2011) wird unsere Marke Lancia mit der Zusammenführung der Modellprogramme von Lancia und Chrysler die Premiere ihrer Neustrukturierung erleben. Dementsprechend wurde europaweit auch die Kommunikationsverantwortung neu aufgestellt.
Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Fiat Group Automobiles Germany AG und für unsere Zusammenarbeit mit Ihnen als Medienvertretern bedeutet die Integration der Marken Lancia und Chrysler, dass Markus Hauf künftig auch als Pressesprecher für die Marke Lancia agiert – zusätzlich zu seiner Aufgabe als Markensprecher Jeep®.
Selbstverständlich bleibt Malte Dringenberg verantwortlich für die Marke Alfa Romeo. Er wird sich hier mit vollem Einsatz auf die kommunikative Umsetzung der ambitionierten Ziele stürzen, die unser Konzern mit der 101jährigen sportlichen Marke verfolgt.
Ein Wunschkennzeichen ist weit mehr als nur eine Buchstaben-Zahlen-Kombination am Auto – es ist deine persönliche Visitenkarte auf vier Rädern. Während die meisten Autofahrer mit zufällig zugeteilten ...
mehr ... 
Die Geschichte von Škoda beginnt im Jahr 1895, als zwei Fahrradmechaniker, Václav Laurin und Václav Klement, in der böhmischen Stadt Mladá Boleslav eine kleine Werkstatt eröffneten. Was als Fahrradreparaturwerkstatt ...
mehr ... 
Wenn der Winter kommt, wird das Autofahren zu einer konzentrierten und mitunter angespannten Angelegenheit. Der Grund dafür ist, dass sich die Bedingungen ändern: Die Sicht wird durch Nebel oder Regen ...
mehr ...