Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum Peugeot Peugeot 308

 

Innenraum

Knöpfe waren gestern. Das kann man für das Peugeot-Cockpit in jedem Fall mal behaupten. Derzeit hat kein anderer Hersteller das Design so radikal smartisiert.

Ein ganz neues Komfortgefühl bietet das PEUGEOT i-Cockpit. Seine komplette Gestaltung zielt auf ein sinnliches, intuitives Fahrerlebnis ab: ein kompaktes Lenkrad für intensiv erlebte Dynamik, ein direkt ins Blickfeld gesetztes Kombiinstrument – ablesbar, ohne die Augen von der Straße abzuwenden, eine elegante, hohe Mittelkonsole und ein großer 9,7-Zoll-Touchscreen für intuitives Fahren.

Der ergonomisch gestaltete Monitor fasst zahlreiche Bedienelemente zusammen. So konnten die Designer eine sehr übersichtliche Armaturentafel mit nur wenigen Tasten schaffen. Der Anspruch, Klarheit und Technologie in Einklang zu bringen, zeigt sich auch am Lautstärkeregler mit dem ästhetischen Anspruch einer Stereoanlagenkomponente.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024