Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum BMW 2er Active Tourer

 
Variantenfamilie 2er (F45/F46/F22/F23): 2er Coupe2er Active Tourer2er Cabrio2er Gran TourerM2 Coupe

Infotainment / Connected Car - BMW 2er Active Tourer

BMW hat schon früh die Bedeutung der Vernetzung von Automobil, Fahrer und Umwelt erkannt und die digitale Welt vor Jahren mit BMW ConnectedDrive in seine Fahrzeuge integriert. BMW ConnectedDrive umfasst eine einzigartige Kombination von Fahrerassistenzsystemen und Mobilitätsdiensten, die serienmäßig oder optional angeboten werden. Die intelligente Vernetzung mit der Umwelt garantiert im BMW 2er Active Tourer auch in der Premium-Kompaktklasse ein Höchstmaß an Komfort, Info- und Entertainment. Für einen deutlichen Sicherheitsgewinn steht eine neue Generation von Assistenzsystemen, die auf der Grundlage von Bilddaten arbeitet. Mit dem erstmals in dieser Klasse verfügbaren BMW Head-Up Display werden im BMW 2er Active Tourer nun alle wichtigen Informationen direkt im Blickfeld des Fahrers angezeigt. Anzeigen der Assistenzsysteme, der Navigation oder der Geschwindigkeit werden in vollfarbiger Darstellung auf eine ausfahrbare Scheibe zwischen Instrumententafel und Windschutzscheibe projiziert.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024