Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum Renault Captur

 

Kaufberatung - Renault Captur

Shortfacts

Baujahr: 2013 - 2019
Segment: Crossover
Vorgänger:Renault Modus
Nachfolger: Renault Captur II
Renault beginnt eigentlich untypisch mit einem Dreizylinder Turbomotor mit 90 PS. Für viele wird diese Basis-Motorisierung etwas unterdimensioniert sein, denn die Leistung wird aus 0,9 Litern Hubraum geschöpft.

Wer mit ebenfalls 90 PS klar kommt, aber etwas mehr Drehmoment und Durchzug haben möchte, der kann besser zum Diesel greifen. Der ist nämlich billiger als der große Benziner und ist in allen Ausstattungen verfügbar.

Klima & Radio
Klimaanlage und Radio sind in der Basis-Ausstattung Expression nicht enthalten. Hier gibt es ein Klang & Klima-Paket für einen Aufpreis von 1.290 Euro, die das Auto bereits einigermaßen komplettieren. Für die, die nur eine Basis-Ausstattung benötigen, sollte das schon reichen.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024