Neue Endschalldämpfer für einen sportlichen Auftritt

Peugeot RCZ mit neuem Zubehör

Zubhöränderung beim Peugeot RCZ. Bild: Peugeot
Zubhöränderung beim Peugeot RCZ. Bild: Peugeot

Für das beliebte Sport-Coupé RCZ erweitert Peugeot das Angebot an sportlichem Zubehör. Ab sofort dürfen sich RCZ-Kunden über einen noch imposanteren Auftritt freuen. Denn mit den neuen Sportschalldämpfern mit Doppelendrohrblende links und rechts wird der Peugeot RCZ sicher noch mehr Blicke auf sich ziehen.

Bei den neuen RCZ-Sportschalldämpfern stehen zwei dynamische Formen für das Doppelendrohr zur Wahl: Oval (110 x 65 mm) oder Rund (105 mm). Der Preis liegt bei 733 Euro (UVP) für die ovale und 788 Euro (UVP) für die runde Ausführung. Ein speziell für den Peugeot RCZ entwickelter Heckdiffusor optimiert die Aerodynamik und sorgt somit für höhere Beschleunigungen und eine verbesserte Bodenhaftung in den Kurven. Aber auch hochwertige Sportfedern von Eibach, dem Spezialisten für Federungs- und Fahrwerkssysteme, sind ab sofort beim Peugeot-Vertragspartner im Programm - sowohl für die Benzin- als auch für die Dieselversion.

Der Peugeot RCZ wird in drei Antriebsvarianten angeboten. Ein 1.6 Liter Benzinmotor mit 115 kW (156 PS), kann wahlweise mit manuellem oder automatischem Sechsganggetriebe erworben werden. Eine Höchstleistung von 235 Kilomter pro Stunde erbringt der 1.6 Liter THP mit 147 kW (200 PS). Besonders sparsam ist die Diesel-Variante des RCZ : Der umweltfreundliche Zweiliter HDi FAP 120 kW (163 PS) verbraucht lediglich 5,3 Liter auf 100 km.

Freude am Reisen mit dem exklusiven RCZ-Kofferset
Mit dem neuen Peugeot Reisekofferset werden lange Fahrten zu einem wahren Vergnügen. Das 4-teilige Set, bestehend aus drei Reisekoffern und einer Notebooktasche, verfügt nicht nur über hochwertige Materialien, sondern passt zudem zentimetergenau in den Kofferraum des RCZ. Die originalen Roadsterbag-Markenkoffer zeichnen sich durch eine besondere Formstabilität aus, obwohl sie sehr leicht sind. Hergestellt mit einem Metall-Kunststoff-Verbundrahmen, gehören ein Dokumentenfach sowie ein abschließender Deckel mit 2-Wege-Reißverschluss, ein flaches Netzteil auf der Innenseite und Haltebänder im Innenraum des Koffers, die die praktische Handhabung unterstreichen, dazu. Das Set kann ab sofort beim Peugeot Vertragspartner bestellt werden. Der Preis liegt bei 229 Euro.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Hyundai i10
Hyundai i10
Nissan Tiida
Nissan Tiida
Mercedes E-Klasse Limousine
Mercedes E-Klasse Limousine
Toyota Yaris
Toyota Yaris
 
Tipps und Tricks
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ... mehr ...
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024