Mit der Einführung des Sportwagens XK am 31. März
startet der britische Automobilhersteller Jaguar bundesweit einen
radikal neuen Markenauftritt. Das berichtet das in München
erscheinende Wochenmagazin w&v in seiner aktuellen Ausgabe (ET:
09.03.). Die Kampagne mit dem Titel "Gorgeous" stammt von dem
Werbeagentur-Netzwerk Euro RSCG Fuel und erscheint erstmals am 20.
März. Sie zeigt emotionale Lifestyle-Motive und verzichtet fast
vollständig auf traditionelle Auto-Fotografie. Zum ersten Mal seit
1999 hat Jaguar auch wieder Werbespots für das Fernsehen gedreht. ins
Fernsehen. Jeffrey L. Scott, Geschäftsführer der Jaguar Deutschland
GmbH: "'Gorgeous' ist weitaus mehr als eine einfache
Marketingkampagne. 'Gorgeous' definiert vielmehr die Zielrichtung
unserer gesamten Kommunikation völlig neu."
Jaguar ist ein Tochterunternehmen des US-amerikanischen
Ford-Konzerns, dem derzeit weltweit viertgrößten Automobilhersteller.
Die britischstämmige Marke ist Teil der Premier Automotive Group
(PAG), der Luxussparte unter dem Ford-Dach. Zur PAG gehören in Europa
neben Jaguar die Marken Aston Martin, Land Rover und Volvo.
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ...
mehr ... 
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ...
mehr ... 
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ...
mehr ...