Mit der Einführung des Sportwagens XK am 31. März startet der britische Automobilhersteller Jaguar bundesweit einen radikal neuen Markenauftritt. Das berichtet das in München erscheinende Wochenmagazin w&v in seiner aktuellen Ausgabe (ET: 09.03.). Die Kampagne mit dem Titel "Gorgeous" stammt von dem Werbeagentur-Netzwerk Euro RSCG Fuel und erscheint erstmals am 20. März. Sie zeigt emotionale Lifestyle-Motive und verzichtet fast vollständig auf traditionelle Auto-Fotografie. Zum ersten Mal seit 1999 hat Jaguar auch wieder Werbespots für das Fernsehen gedreht. ins Fernsehen. Jeffrey L. Scott, Geschäftsführer der Jaguar Deutschland GmbH: "'Gorgeous' ist weitaus mehr als eine einfache Marketingkampagne. 'Gorgeous' definiert vielmehr die Zielrichtung unserer gesamten Kommunikation völlig neu."
Jaguar ist ein Tochterunternehmen des US-amerikanischen Ford-Konzerns, dem derzeit weltweit viertgrößten Automobilhersteller. Die britischstämmige Marke ist Teil der Premier Automotive Group (PAG), der Luxussparte unter dem Ford-Dach. Zur PAG gehören in Europa neben Jaguar die Marken Aston Martin, Land Rover und Volvo.
Die C-Klasse und Business: Vor der Deutschen Bank in Frankfurt
Ebenso die Heckleuchten: auf teurere Klarglas-Optik wurde verzichtet.
Die Sechszylinder im 5er BMW: 523i, 525i und 530i
Jaguar S-Type
Die Zulassung eines Autos ist ein wichtiger Schritt für jeden Fahrzeughalter und bringt verschiedene rechtliche sowie praktische Aspekte mit sich. Ob Neuwagen, ... mehr ...
 
Ein Wunschkennzeichen ist weit mehr als nur eine Buchstaben-Zahlen-Kombination am Auto – es ist deine persönliche Visitenkarte auf vier Rädern. Während die meisten Autofahrer mit zufällig zugeteilten ... mehr ...
 
Die Geschichte von Škoda beginnt im Jahr 1895, als zwei Fahrradmechaniker, Václav Laurin und Václav Klement, in der böhmischen Stadt Mladá Boleslav eine kleine Werkstatt eröffneten. Was als Fahrradreparaturwerkstatt ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien
Prototyp: VW ID. Cross Pragmatisch und gut: So sieht die Idee des T-Cross Nachfolgers aus. Sie hört nach neuem Schema auf den Namen ID. Cross (mit Leerzeichen).
Der neue CLA Shooting Brake (2026) Mit einem halben Jahr Abstand hat Mercedes zur aktuell laufenden IAA in München zum CLA auch die Kombivariante Shooting Brake präsentiert.
Der neue Renault Clio Noch in diesem Jahr wird der neue Clio bestellbar sein. Die ersten Fahrzeuge des kleinen Franzosen werden aber wahrscheinlich erst anfang 20...
Der neue Mercedes GLC EQ Der neue GLC ist nach dem Mercedes CLA die zweite Baureihe, in der die reinen Elektroautos mit im normalen Namensschema enthalten sind.