 | 
Informationen zum Ford FocusFord Focus 2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Ford Focus 2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp. Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. Vergleichsmodell: | |
System-Leistung | 110 kW (150 PS) bei 3500 1/min | System-Drehmoment | 370 Nm bei 2000 1/min | |
Hubraum | 1997 cm³ | Bohrung | 85,0 mm | Hub | 88,0 mm | Zylinder | 4 | Schadstoffklasse | Euro6 | Leistung Verbrennungsmotor | 110 kW (150 PS) bei 3500 1/min | Drehmoment Verbrennungsmotor | 370 nm bei 2000 1/min | | |
Schaltgetriebe | Schaltgetriebe | Gänge | 6 | |
Automatikgetriebe | Automatikgetriebe 6-Gang Powershift Automatikgetriebe | Gänge | 6 | | |
Höchstgeschwindigkeit | 210 (208) km/h | Beschl. 0-100 km/h | 8,8 (9,0) s | Verbrauch Innenstadt | 4,7 (5,2) l / 100 km | Verbrauch Land | 3,7 (4,0) l / 100 km | Verbrauch kombiniert | 4,0 (4,4) l / 100 km | CO2-Ausstoß | 105 (115) g / km | Effizienzklasse | A (A) | | |
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. | Verbrauch 120 km/h | 5,3 l / 100 km | Verbrauch 150 km/h | 8,3 l / 100 km | Verbrauch 180 km/h | 12,0 l / 100 km | | |
Leergewicht | 1.415 kg | Zul. Gesamtgewicht | 1.900 kg | Listenpreis ab: | 26350 € (Ausstattung: Cool & Connect) Preis mit Automatikgetriebe: 28100 € (Ausstattung: Cool & Connect)
| Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 739 € • 3 Jahre: 519 € • 5 Jahre: 453 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe |
Kommentare Ford Focus 2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Ford Focus 2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im Ford Focus:Focus: Benzinmotoren1,6 l Ti-VCT | 1596 |
63 / 85 |
170 |
5,9 / 136 |
16.450 € |
|
1.0 EcoBoost (100 PS) | 998 |
74 / 100 |
185 |
5,8 / 105 |
18.200 € |
|
1.0 l EcoBoost (100 PS) 99g | 998 |
74 / 100 |
185 |
4,3 / 99 |
20.750 € |
|
1,6 l Ti-VCT (77kW) | 1596 |
77 / 105 |
187 |
5,9 / 136 |
17.850 € |
|
1,6 l Ti-VCT (92kW) | 1596 |
92 / 125 |
196 |
5,9 / 136 |
20.500 € |
|
1.0 EcoBoost (125 PS) | 998 |
92 / 125 |
193 |
5,0 / 114 |
21.400 € |
|
1,6 l EcoBoost | 1596 |
110 / 150 |
210 |
6,0 / 139 |
21.950 € |
|
1.5 l EcoBoost (150 PS) Start/Stop | 1499 |
110 / 150 |
210 |
5,5 / 127 |
23.750 € |
|
1,6 l EcoBoost (134kW) | 1596 |
134 / 185 |
222 |
6,0 / 139 |
25.300 € |
|
1.5 l EcoBoost (182 PS) Start/Stop | 1499 |
134 / 182 |
222 |
5,5 / 127 |
26.450 € |
|
Focus: Dieselmotoren1,6 TDCI (70kW) | 1560 |
70 / 95 |
180 |
4,2 / 109 |
19.850 € |
|
1.5 l TDCi (95 PS) Start/Stop | 1499 |
70 / 95 |
187 |
3,8 / 98 |
21.450 € |
|
1.6 TDCi Econetic 99g | 1560 |
77 / 105 |
187 |
3,7 / 99 |
22.795 € |
|
1.6 TDCi Econetic 88g | 1560 |
77 / 105 |
187 |
3,4 / 88 |
23.295 € |
|
1.5 l TDCi (105 PS) ECOnetic Start/Stop | 1499 |
77 / 105 |
187 |
3,4 / 88 |
23.400 € |
|
1,6 TDCI (85kW) | 1560 |
85 / 115 |
193 |
4,2 / 109 |
22.500 € |
|
2,0 TDCI (85kW) Automatik | 1997 |
85 / 115 |
196 |
5,3 / 139 |
24.250 € |
|
1.5 l TDCi (120 PS) Start/Stop | 1499 |
88 / 120 |
193 |
3,8 / 98 |
23.650 € |
|
1.5 l TDCi (120 PS) Start/Stop Automatik | 1499 |
88 / 120 |
191 |
3,8 / 99 |
25.400 € |
|
2,0 TDCI (103kW) | 1997 |
103 / 140 |
207 |
5,0 / 129 |
23.650 € |
|
2,0 TDCI (103kW) Automatik | 1997 |
103 / 140 |
205 |
5,3 / 139 |
25.400 € |
|
2.0 l TDCi (150 PS) Start / Stopp | 1997 |
110 / 150 |
210 |
4,0 / 105 |
26.350 € |
|
2,0 TDCI (120kW) | 1997 |
120 / 163 |
218 |
5,0 / 129 |
26.750 € |
|
2,0 TDCI (120kW) Automatik | 1997 |
120 / 163 |
215 |
5,3 / 139 |
28.500 € |
|
Focus: Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle: Ausstattungsvarianten Ford FocusDer Ford Focus ist in den folgenden Ausstattungsvarianten erhältlich (Serienmodelle): Nachrichten zur Modellfamilie Ford FocusDie aktuellen Modelle von Ford EcoSport Explorer 2019 Fiesta VIII (2017-) Fiesta VIII Active Fiesta VIII ST (2017-) Focus 2018 Focus Active Focus ST 2019 Focus Turnier 2018 Galaxy III Kuga 2019 Puma Puma ST S-MAX II
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: Seat Altea Freetrack |
 Im Vergleich zum Serienmodell werden beim Bluemotion zusätzlich noch einige aerodynamische Verbesserungen eingebracht. |
 Jaguar C-X17 Concept - Bild 1 |
 Land Rover Discovery Sport - Bild 19 |
|
 | Da hat man ein cooles Motorrad. Eine Vespa oder eine Harley-Davidson, beispielsweise, und man hat Spaß damit, das Ding auf den bundesdeutschen Landstraßen auszufahren. Dann kommt die Meldung, dass es ... mehr ... |
 | War es früher manchmal etwas verrucht, das Image der Autotuner, so ist heute den allermeisten Menschen klar, dass es sich um eine wahrhaft vorhandene Faszination handelt, die dazu führt, dass sich so ... mehr ... |
 | Selbst der hartnäckigste Fahrradfahrer kann nicht umhin, es zuzugeben: So ein Oldtimer in der Garage, das wäre schon schön! Nicht, um alltägliche Wege zurückzulegen. Nicht, um im Stau zu stehen. Aber ... mehr ... |
|
|

|  |