 | 
Informationen zum Ford Focus Turnier 2018Ford Focus Turnier 2018 1.0 Ecoboost (85 PS) Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Ford Focus Turnier 2018 1.0 Ecoboost (85 PS). Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. |
Hubraum | 998 cm³ | Bohrung | 71,9 mm | Hub | 82,0 mm | Zylinder | 3 | Bauart | Reihenmotor | Schadstoffklasse | Euro6d-TEMP | Leistung Verbrennungsmotor | 63 kW (85 PS) bei 4000-6000 1/min | Drehmoment Verbrennungsmotor | 170 nm bei 1400-3500 1/min | | |
Antriebsart | Vorderradantrieb | Getriebe | Schaltgetriebe | Gänge | 6 | | |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | Beschl. 0-100 km/h | 13,9 s | Verbrauchsangaben nach NEFZ (alter Testzyklus) | Verbrauch Innenstadt | 6,0 - 6,3 l / 100 km | Verbrauch Land | 4,3 - 4,5 l / 100 km | Verbrauch kombiniert | 4,9 - 5,2 l / 100 km | CO2-Ausstoß | 111 - 116 g / km | Effizienzklasse | A | | |
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. | Verbrauch 120 km/h | 6,2 l / 100 km | Verbrauch 150 km/h | 9,7 l / 100 km | Verbrauch 175 km/h | 13,2 l / 100 km | | |
Leergewicht | 1.383 kg | Zul. Gesamtgewicht | 1.925 kg | Max. Anhängelast gebremst: | 1.000 kg | Max. Anhängelast ungebremst: | 690 kg | Stützlast: | 90 kg | | |
Listenpreis ab: | 19.900 € (Ausstattung: Trend)
| Preishistorie: | 30.08.2019: 19.900 €, Ausstattung: Trend
| Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 605 € • 3 Jahre: 439 € • 5 Jahre: 390 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | KFZ-Steuer nach NEFZ-Angaben: | 52,00 € Die KFZ-Steuer ist für Erstzulassung ab dem 01.01.2014 berechnet. Es wird jeweils der niedrigste Verbrauchswert angenommen. Achtung: Der tatsächliche Steuerbetrag liegt höher. Die Berechnung wird seit der Schadstoffnorm Euro 6c anhand des WLTP-CO2-Ausstoßes berechnet. Dieser liegt uns aber für dieses Fahrzeug nicht vor. Ohne Gewähr. | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe | Vergleichsmodell: | |
Kommentare Ford Focus Turnier 2018 1.0 Ecoboost (85 PS) Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Ford Focus Turnier 2018 1.0 Ecoboost (85 PS) verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im Ford Focus Turnier 2018:Focus Turnier 2018: BenzinmotorenFocus Turnier 2018: DieselmotorenVerbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle: Nachrichten zur Modellfamilie Ford Focus
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: Opel Insignia OPC Sports Tourer |
 Opel Astra J Sports Tourer - Bild 2 |
 Audi A5 Cabrio 2017 - Bild 4 |
 Mercedes GLS - Bild 2 |
|
 | Eine Garage ist üblicherweise ein Ort, welcher verschiedene Nutzungsmöglichkeiten bietet. Neben dem ursprünglichen Zweck, ein Fahrzeug oder mehrere Fahrzeuge darin sicher unterstellen zu können, nutzen ... mehr ... |
 | Renault stellt im Frühjahr 2023 die Neuauflage des Renault Espace vor. 4,72 Meter misst der neue Van für maximal sieben Personen in der Länge. Das sind etwa 14 Zentimeter weniger als beim Vorgänger, ... mehr ... |
 | Die Pflege des Autos ist ein ganz spezifische Sache und jeder Fahrzeughalter kann ein Lied davon singen. Mit der Zeit hat sich jedoch jeder Halter meist eine ganz eigene Art und Weise der Pflege und Reinigung ... mehr ... |
|
|
 
|  |