Die Aktuelle BMW 7er Reihe von vorne - Copyright: BMW AG
Bilder BMW 7er Limousine
Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum BMW 7er Limousine

Basisinformationen - BMW 7er Limousine

Der neue 7er ist ein von Grund auf neu konstruiertes Auto. Er orientiert sich weder direkt an seinem Vorgänger, noch am Wettbewerb – der neue 7er will schlicht neue Maßstäbe setzen. Deshalb bietet er nicht allein mehr Technik für mehr Komfort und mehr Sicherheit, mehr Fahrspaß und mehr Leistung – sondern er offeriert all dies in einer völlig neuen Form: unkomplizierter, komfortabler und individueller.

So ist der neue 7er in seinem Design mehr als eine Evolution, er ist ein Design-Sprung. Sportlichkeit, Dynamik, Luxus und Präsenz waren der Leitfaden bei der Gestaltung des Exterieurs, wobei diesmal ein besonderes Augenmerk auf das Thema Präsenz gelegt wurde – der neue 7er ist im Straßenverkehr eine herausragende Erscheinung. Die neue Fahrzeugkonzeption und das innovative Bedienkonzept iDrive haben es gleichzeitig ermöglicht, eine neue, klare und moderne Innenraum-Architektur zu entwickeln und den Bedienkomfort auf ein neues Niveau zu heben.

(Stand: 2001)

Nachrichten zur Modellfamilie BMW 7er-Reihe

DatumTitel
18.01.2019Schickes Facelift des BMW 7er
31.10.201225 Jahre BMW 750i. Zwölf Zylinder.
13.07.200626 Prozent Absatzwachstum im ersten Halbjahr 2006 für den erfolgreichsten 7er aller Zeiten
Weitere Nachrichten zur BMW 7er-Reihe Modellfamilie
Die aktuellen Modelle von BMW
1er 20202er Active Tourer2er Cabrio2er Coupe2er Gran Coupe2er Gran Tourer3er GT3er Limousine3er Touring4er Cabrio4er Coupe4er Gran Coupe5er Limousine5er Touring6er Gran Tourismo7er Limousine8er Cabrio8er Coupe8er Gran Coupei3i3si8M2 CoupeM4M4 CabrioM5 LimousineM8 CabrioM8 CoupeM8 Gran CoupeX1 2015X2X3 2017X3 MX4X4 MX5 2019X6X6X7Z4

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Ford Streetka
Ford Streetka
BMW 3er Coupe
BMW 3er Coupe
Saab 95 Kombi - Innenraum
Saab 95 Kombi - Innenraum
Hyundai Sonata
Hyundai Sonata
 
Direkt nach dem Golf VIII
Direkt nach dem Golf VIII kommt auch der neue Skoda Octavia. Woran das wohl liegen mag? Allerdings wird Skoda dem Golf wie üblich den Vortritt lassen müssen, denn der neue Golf wird ja bereits am 24. Oktoboer ... mehr ...
Endlich der nächste ...
Für die Verhältnisse des VW Golf haben wir lange auf einen Nachfolger des zugegebenermaßen überaus gelungenen Golf VII warten müssen. Und immer noch lassen die zahmen Refreshs, die der Bestseller aus Wolfsburg ... mehr ...
Seit September
Mit der aktuellen Modellüberarbeitung wird der BMW X1 noch begehrenswerter: Dafür sorgen unter anderem das sichtbar überarbeitete Design, die hohe Variabilität und viele top-aktuelle Ausstattungen. Darüber ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Der neue Toyota Yaris
Nach über acht Jahren Bauzeit und mehreren Facelifts löst Toyota den Yaris mit der nunmehr vierten Generation ab.

Mercedes GLB
Auf die B-Klasse passt auch noch ein SUV. Nennt sich dann Mercedes GLB.

Nissan Juke II
Unverkennbar: Der Nissan Juke bleibt sich treu. Progressives und gewöhnungsbedürftiges Design in der zweiten Generation.

Nissan X-Trail
Bildgalerie zum Nissan X-Trail 2019 (Facelift)

BMW M8 Cabrio
Rennsport im offenen Fahrzeug: Beim neuen BMW M8 Cabrio ist das wohl in Perfektion gelungen.

BMW M8 Coupe
Den BMW M8 gibt es in insgesamt drei Karosserievarianten: Coupe, Gran Coupe und Cabrio.

BMW M8 Gran Coupe Competition
625 PS leistet das BMW M8 Gran Coupe in der Competition Version.

Renault ZOE Facelift
Das Lifting des Renault ZOE ist so umfangreich, dass wir der Neuauflage den Titel ZOE 1.5 gegeben haben.

Renault ZOE Facelift
Das Lifting des Renault ZOE ist so umfangreich, dass wir der Neuauflage den Titel ZOE 1.5 gegeben haben.