Informationen zum Toyota Aygo

Design - Toyota Aygo

Shortfacts

Baujahr: 2005 -
Segment: Minis
Vorgänger:k.A.
Nachfolger: k.A.
Jugendliches Design
Die prägnant gestalteten Einzelelemente der Karosserie verbinden sich zu einer harmonischen Einheit, bei der die funktionale Identität der Komponenten erhalten bleibt. Die Klarheit des Designs offenbart sich in der von den charakteristischen Scheinwerfern bis zu den Heckleuchten hin dynamisch ansteigenden Seitenlinie. Seine charakteristische Präsenz verdankt der AYGO nicht zuletzt seinem prägnanten Heck und den markanten Stoßfängern in Wagenfarbe.

Nachrichten zur Modellfamilie Toyota Aygo

DatumTitel
19.03.2021Toyota stellt Studie Aygo X Prologue vor
12.01.2012Aufgefrischter Toyota Aygo
09.05.2007Doppelsieg für Toyota bei den "Engine of the Year Awards"
Weitere Nachrichten zur Toyota Aygo Modellfamilie
Die aktuellen Modelle von Toyota
AygoCamryCorolla 2019Corolla GR SportCorolla Touring Sports 2019Corolla TrekGR SupraGT86Land Cruiser 3-TürerLand Cruiser 5-TürerLand Cruiser V8MiraiPrius IVPrius IV Plug-in HybridRAV4 VVersoYaris 2020Yaris CrossYaris Cross Adventure

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Ford Focus C-Max
Ford Focus C-Max
Chevrolet Aveo
Chevrolet Aveo
Mercedes SL - Designskizze Cockpit
Mercedes SL - Designskizze Cockpit
BMW X5 - Designskizze
BMW X5 - Designskizze
 
Camping
Das Urlaubsjahr 2021 konfrontiert die Gesellschaft mit erheblichen Herausforderungen. Die mit der Corona-Pandemie einhergehenden Einschränkungen erschweren die Flexibilität beim Reisen, sodass klassische ... mehr ...
Der Sommer naht
Wer sein Fahrzeug verkaufen möchte, wünscht es sich natürlich, den bestmöglichen Verkaufspreis zu sichern. Oftmals sind sich Verkäufer dabei nicht bewusst, welche Sonderausstattungen beim Verkauf ... mehr ...
Machbar, sagt der Automobilverband
Gerade die Bewohner von ländlichen Gebieten haben derzeit ein Problem: Elektroautos sind für den täglichen Bedarf oft noch nicht weit genug. Tankstellen rar und das „Tanken“ zudem langsam. So ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Erste Skizzen des VW Taigo.
Ende 2021 will VW das untere Crossover-Segment mit dem Taigo noch einmal erweitern. Er basiert auf dem brasilianischen Nivus.

BMW M5 - Facelift
Bildgalerie zum Facelift des BMW M5

Der neue Toyota Yaris Cross
Mit dem Yaris Cross erweitert Toyota die Modellpalette um einen kleinen Crossover.

Der neue VW ID.4
Für VW könnte der Elektro-Crossover ID.4 zu einem der wichtigsten Modelle werden.

Facelift des Audi TT RS Roadster
Bildgalerie zum Facelift des Audi TT RS Roadsters.

Facelift des Audi TT RS Coupe
Bildgalerie zum Facelift des Audi TT RS Coupe.

Der neue Nissan Qashqai 2021
Für den Nissan Qashqai gibt es in diesem Frühjahr die mittlerweile dritte Auflage.

Der neue Audi SQ5 Sportback
Auch der neue Audi Q5 Sportback bekommt eine sportliche Variante als SQ5 Sportback.

Der neue Audi SQ5 Sportback
Auch der neue Audi Q5 Sportback bekommt eine sportliche Variante als SQ5 Sportback.