VW e-up!

Baureihen-Infos
Baujahr:
2013 - 2023
Segment:
Minis
Vorgänger:
k.A.
Nachfolger:
k.A.
Alternativen: VW up! | Opel Adam | Hyundai i10 2014 | Opel Agila B | VW Cross up! | Skoda Citigo
Dieses Modell wird nicht mehr produziert!

Informationen zum VW e-up!

 
Variantenfamilie up! I: up!Cross up!e-up!

Der VW e-up! im Überblick

Produktionsende: September 2023
Im September 2023 ist nach dem VW up! auch der e-up! aus dem Konfigurator verschwunden. Mit Unterbrechungen konnte man den e-up! insgesamt 10 Jahre lang bestellen.

September 2022
Aus der Aufnahme des Verkaufs im Frühjahr ist dann zunächst einmal nichts mehr geworden. Derzeit ist der e-up! immer noch nicht wieder gelistet und auch der Verbrenner - up! ist aktuell nicht konfigurierbar.

Januar 2022
Der e-up! ist derzeit nicht als Neufahrzeug bestellbar. Ende 2021 wurde der Verkauf wegen Teilemangel eingestellt. VW ist aber bestrebt, das Fahrzeug noch im Frühjahr 2022 wieder in den Verkauf zu nehmen. Die Preise dürften allerdings deutlich steigen.

Abmessungen & Technische Daten

Abmessungen VW e-up!
Länge3.450 mm
Breite ohne Außenspiegel1.645 mm
Breite mit Außenspiegeln1.910 mm
Höhe1.477 mm
Radstand2.420 mm
Zeichnungen
 

Motoren VW e-up!

e-up!: Modelle mit Elektroantrieb

83 PS Elektroauto
n. v. ccm • 61 kw / 83 PS
Verbrauch: 12,7 kW (Strom, WLTP)
Listenpreis: 29.995 €
Baujahre: 09/2019 bis 12/2020
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024