Unvergessliche Eindrücke

Reisen mit Volkswagen Experience

Bild: Volkswagen
Bild: Volkswagen

Ob Kurztrip oder längere Reise, im nahen oder fernen Ausland: Volkswagen Experience bietet mit dem aktuellen Programm für jeden Geschmack eine schöne Auswahl an exklusiven Eventreisen. Reisen, die sich vom Touristik-Einerlei anderer Anbieter unterscheiden. Reisen, die stets von kompetenten Leitern begleitet werden. Reisen, die in den Volkswagen Oberklasse-Modellen Touareg und Phaeton zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.


Insgesamt 13 aufregende weltweite Destinationen offeriert der Hauptkatalog von Volkswagen Experience 2006. Neben Touren vorbei an wunderschönen Bergpanoramen in den Alpen, durch die unendlichen Weiten Afrikas oder entlang der chinesischen Mauer bis hin zu grenzenlosem Offroad-Spaß quer durch das Land der alten Indianer in den USA – Volkswagen Experience bietet eine interessante Mischung an ungewöhnlichen Reisezielen.

Volkswagen Experience hat sich in den vergangenen Jahren auf die Planung und Durchführung von Eventreisen spezialisiert. Geeignete Reiseziele zu recherchieren, passende Kombinationen zusammenstellen und vor Ort die richtigen Partner zu wählen, steht dabei im Mittelpunkt.

Für den Kunden entfällt die zeitaufwändige organisatorische Vorbereitung. Angefangen von der Anreise über die Unterkunft und Fahrzeugbereitstellung bis hin zum Rahmenprogramm, alles wird aus einer Hand organisiert und garantiert für die Teilnehmer der Eventreisen unvergessliche Eindrücke verbunden mit grandiosem Fahrspaß.

Ein weiterer Schwerpunkt von Volkswagen Experience sind die vielfältigen Fahr- und Sicherheitstrainings. Vom Ecotraining, um einen möglichst niedrigen Kraftstoffverbrauch zu erreichen, über sportliches Fahrtraining (wahlweise auch auf einer Rennstrecke), Exklusivtrainings Onroad & Offroad, Sondertrainingsformen wie Gespann fahren – die Profis von Volkswagen Experience haben die passenden Tipps in Theorie und Praxis und sensibilisieren für mehr Fahrsicherheit, für das frühzeitige Erkennen von Gefahren und die richtige Reaktion, wenn es einmal brenzlig wird.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Der neue 1,5 dCi Motor mit 68 PS für den Dacia Logan in der Schnittzeichnung.
Der neue 1,5 dCi Motor mit 68 PS für den Dacia Logan in der Schnittzeichnung.
Das Cockpit der 7er Reihe
Das Cockpit der 7er Reihe
Ford Focus C-Max - Front
Ford Focus C-Max - Front
Fiat Punto - für die ganze Familie
Fiat Punto - für die ganze Familie
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Mit Euro 6e
Direkt mit der neuen Schadstoffnorm Euro 6e, die seit September für neue Typgenehmigungen gilt, laufen seit Oktober wieder die großen TDI Motoren 45 TDI und 50 TDI in Audi A6 und A7 vom Band. Im ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024