 | 
Informationen zum Opel Astra JOpel Astra J 1.6 CDTI (136 PS) EcoFLEX Start/Stop Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Opel Astra J 1.6 CDTI (136 PS) EcoFLEX Start/Stop. Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. Vergleichsmodell: | |
System-Leistung | 100 kW (136 PS) bei 3500-4000 1/min | System-Drehmoment | 320 Nm bei 2000 1/min | |
Hubraum | 1598 cm³ | Zylinder | 4 | Schadstoffklasse | Euro6 | Leistung Verbrennungsmotor | 100 kW (136 PS) bei 3500-4000 1/min | Drehmoment Verbrennungsmotor | 320 nm bei 2000 1/min | | |
Getriebe | Schaltgetriebe | Gänge | 6 | | |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h | Beschl. 0-100 km/h | 10,3 s | Verbrauch Innenstadt | 4,6 l / 100 km | Verbrauch Land | 3,6 l / 100 km | Verbrauch kombiniert | 3,9 l / 100 km | CO2-Ausstoß | 104 g / km | Effizienzklasse | A+ | | |
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. | Verbrauch 120 km/h | 5,2 l / 100 km | Verbrauch 150 km/h | 8,1 l / 100 km | Verbrauch 180 km/h | 11,7 l / 100 km | Verbrauch 200 km/h | 14,4 l / 100 km | | |
Leergewicht | 1.503 kg | Zul. Gesamtgewicht | 2.010 kg | Listenpreis ab: | 22200 € (Ausstattung: Selection)
| Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 633 € • 3 Jahre: 448 € • 5 Jahre: 392 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe |
Kommentare Opel Astra J 1.6 CDTI (136 PS) EcoFLEX Start/Stop Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Opel Astra J 1.6 CDTI (136 PS) EcoFLEX Start/Stop verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im Opel Astra J:Astra J: Benzinmotoren 1.4 ecoFLEX (87 PS) | 1398 |
64 / 87 |
168 |
5,5 / 129 |
16.770 € |
|
1.4 ecoFLEX (100 PS) | 1398 |
74 / 100 |
178 |
5,5 / 129 |
17.770 € |
|
1.4 ecoFlex Start/Stop (100 PS) | 1398 |
74 / 100 |
178 |
5,3 / 124 |
18.125 € |
|
1.6 ECOTEC | 1598 |
85 / 115 |
188 |
6,3 / 147 |
19.270 € |
|
1.6 ECOTEC Autom. | 1598 |
85 / 115 |
182 |
7,1 / 167 |
20.920 € |
|
1.6 ecoFLEX (115 PS) Start/Stop | 1598 |
85 / 115 |
188 |
5,9 / 139 |
19.625 € |
|
1.4 Turbo ECOTEC (120 PS) | 1364 |
88 / 120 |
192 |
5,9 / 138 |
19.970 € |
|
1.4 Turbo ecoFlex (120 PS) Start/Stop | 1364 |
88 / 120 |
192 |
5,5 / 129 |
20.325 € |
|
1.4 Turbo ECOTEC (140 PS) | 1364 |
103 / 140 |
202 |
5,9 / 138 |
20.470 € |
|
1.4 Turbo ecoFlex (140 PS) Start/Stop | 1364 |
103 / 140 |
202 |
5,5 / 129 |
20.825 € |
|
1.4 Turbo (140 PS) Automatik | 1364 |
103 / 140 |
200 |
6,6 / 154 |
22.120 € |
|
1.6 SIDI Turbo ecoFLEX Start/Stop (170 PS) | 1598 |
125 / 170 |
220 |
5,9 / 139 |
23.385 € |
|
1.6 SIDI Turbo (Automatik) | 1598 |
125 / 170 |
212 |
6,8 / 159 |
24.680 € |
|
1.6 Turbo ECOTEC | 1598 |
132 / 180 |
221 |
6,8 / 159 |
22.785 € |
|
1.6 Turbo ECOTEC Autom. | 1598 |
132 / 180 |
211 |
7,2 / 169 |
24.435 € |
|
Astra J: Dieselmotoren 1.3 CDTI ecoFLEX | 1248 |
70 / 95 |
175 |
4,1 / 109 |
20.260 € |
|
1.3 CDTI ecoFlex (95 PS) Start/Stop | 1248 |
70 / 95 |
175 |
4,0 / 106 |
20.615 € |
|
1.7 CDTI ECOTEC (110 PS) | 1686 |
81 / 110 |
181 |
4,5 / 119 |
21.020 € |
|
1.7 CDTI ecoFlex (110 PS, 114g) Start/Stop | 1686 |
81 / 110 |
186 |
4,3 / 114 |
21.375 € |
|
1.7 CDTI ecoFlex (110 PS, 99g) Start/Stop | 1686 |
81 / 110 |
188 |
3,7 / 99 |
21.875 € |
|
1.7 CDTI ECOTEC (125 PS) | 1686 |
92 / 125 |
195 |
4,5 / 119 |
23.290 € |
|
1.7 CDTI (130 PS) | 1686 |
96 / 130 |
198 |
4,6 / 122 |
22.360 € |
|
1.7 CDTI ecoFlex (130 PS, 114g) Start/Stop | 1686 |
96 / 130 |
198 |
4,2 / 110 |
22.715 € |
|
1.7 CDTI ecoFlex (130 PS, 99g) Start/Stop | 1686 |
96 / 130 |
201 |
3,7 / 99 |
23.215 € |
|
1.6 CDTI (136 PS) EcoFLEX Start/Stop | 1598 |
100 / 136 |
200 |
3,9 / 104 |
22.200 € |
|
2.0 CDTI ECOTEC | 1956 |
118 / 160 |
215 |
4,8 / 126 |
24.590 € |
|
2.0 CDTI ECOTEC Autom. | 1956 |
118 / 160 |
209 |
5,8 / 154 |
26.240 € |
|
2.0 CDTI ecoFLEX Start/Stop (165 PS) | 1956 |
121 / 165 |
215 |
4,5 / 119 |
24.945 € |
|
2.0 CDTI (165 PS) | 1956 |
121 / 165 |
215 |
4,8 / 129 |
24.590 € |
|
2.0 BiTurbo CDTI ecoFlex (195 PS) Start/Stop | 1956 |
143 / 195 |
226 |
5,1 / 134 |
31.580 € |
|
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle: Ausstattungsvarianten Opel Astra JDer Opel Astra J ist in den folgenden Ausstattungsvarianten erhältlich (Serienmodelle): Nachrichten zur Modellfamilie Opel AstraDie aktuellen Modelle von Opel Astra L Astra L Sports Tourer Combo E Corsa F Corsa F elektro Crossland Grandland Insignia Grand Sport 2017 Insignia Sports Tourer 2017 Mokka B Rocks-e Vivaro III Zafira Life 2019
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: Audi nanuk quattro concept - Bild 4 |
 BMW i3 - Bild 1 |
 BMW 4er Cabrio - Sportliche Sitze - hier in Kombination mit dem M-Paket. |
 Citroen C1 2014 - Bild 12 |
|
 | Da hat man ein cooles Motorrad. Eine Vespa oder eine Harley-Davidson, beispielsweise, und man hat Spaß damit, das Ding auf den bundesdeutschen Landstraßen auszufahren. Dann kommt die Meldung, dass es ... mehr ... |
 | War es früher manchmal etwas verrucht, das Image der Autotuner, so ist heute den allermeisten Menschen klar, dass es sich um eine wahrhaft vorhandene Faszination handelt, die dazu führt, dass sich so ... mehr ... |
 | Selbst der hartnäckigste Fahrradfahrer kann nicht umhin, es zuzugeben: So ein Oldtimer in der Garage, das wäre schon schön! Nicht, um alltägliche Wege zurückzulegen. Nicht, um im Stau zu stehen. Aber ... mehr ... |
|
|

|  |