Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum Opel Vivaro

Opel bringt neuen Vivaro ab Frühsommer
Nach 13 Jahren ...

 
Datum der Nachricht: 05.02.2014 | Weitere Nachrichten
Opels derzeit dienstältestes Fahrzeug wird komplett neu gestaltet. Im Frühsommer will Opel den Vivaro B auf den Markt bringen.

Der gemeinsam mit Renault entwickelte Vivaro soll mit einem modernen Design und sparsameren Motoren punkten. Derzeit ist das Motorenangebot beim Vivaro auch sehr stark eingeschränkt, denn es gibt nur einen 2.0 CDTI mit wahlweise 90 oder 114 PS.

Wir sind auf den neuen Vivaro besonders gespannt, denn der Alte versieht seit 2008 bei uns in der Redaktion eigentlich klaglos seinen Dienst. Gut, er ist nicht der Schnellste, aber dafür macht er mit seinem großen Hunger auf Ladung dieses Manko leicht wieder wett.

Das, was die Zeichnung verspricht, sieht auf jeden Fall schon einmal ganz gut aus.


DatumTitel
30.01.2019Neuer Opel Vivaro
10.04.2015Neuer Opel Vivaro: Jetzt mit Tourer-Paket von Irmscher
24.03.2014Opel erneuert den Vivaro
05.02.2014Opel bringt neuen Vivaro ab Frühsommer
10.07.2013Neue Ausstattungspakete für den Opel Vivaro
24.03.2011Produktion der neuen Generation Opel Vivaro / Renault Trafic
25.05.2010Opel Vivaro mit Verbesserungen
14.12.2007Schumi-Taxifahrer macht jetzt Fahrtraining auf der Rennstrecke
23.10.2007Opel-Nutzfahrzeugpalette 2008
09.07.2007Opel Vivaro: "Easytronic" jetzt auch für den 2.0 CDTI
12.09.2006Weltpremiere für Vivaro-Neuauflage
01.06.2006Vivaro und Movano für neue Aufgaben gerüstet
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024