Informationen zum Mitsubishi ASX 2023

Großes Facelift für den Mitsubishi ASX
Komplett anders

 
Variantenfamilie ASX 2023: ASX 2023
Datum der Nachricht: 15.03.2019 | Weitere Nachrichten
Seit der Markteinführung 2009 hat Mitsubishi Motors rund 1,32 Millionen Einheiten des ASX in rund 90 Ländern weltweit verkauft. Die größten Märkte sind Nordamerika, Europa, Australien und China. Der ASX liegt auf der Liste der meistverkauften Mitsubishi Modelle derzeit auf Platz drei und ist somit eins der Topmodelle der Japaner.

Nach nunmehr 10 Produktionsjahren macht Mitsubishi den ASX noch einmal fit und unterzieht ihn einer Verjüngungskur. Und damit ist er kaum noch wiederzuerkennen. Deshalb führen wir ihn auch in unserer Datenbank als neues Modell, auch wenn das nicht ganz korrekt ist.

Die Infotechnik hatte ja bereits in den vergangenen Jahren zahlreiche Updates erfahren und ist mit dem großen Bildschirm ohnehin auf der Höhe der Zeit. Hier hat sich also nicht so viel getan.

Wer sich den ASX also zulegen möchte, braucht in Punkto Design und Technik keine Sorgen zu haben - er bekommt ein topmodernes Automobil, dem man das eigentliche Alter nicht wirklich ansieht.




DatumTitel
10.09.2022Neuer Mitsubishi ASX kommt 2023
21.08.2019Der neue Mitsubishi ASX startet ab 20.990 Euro.
15.03.2019Großes Facelift für den Mitsubishi ASX
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024