Preis ab 8.890 Euro

Neuer Peugeot 108 ab heute bestellbar

Direkt zu den Modellen:
Ab heute bestellbar: Der neue Peugeot 108. Bild: Peugeot

Ab heute bestellbar: Der neue Peugeot 108. Bild: Peugeot

Frischen Wind im bei den Stadtautos verspricht der neue Peugeot 108, den es verglichen mit den bisherigen Kleinstwagen von Peugeot in einer nicht gekannten Ausstattungsvielfalt geben soll.

Kurz vorab: Die Preisliste hat Peugeot bislang leider noch nicht komplett fertig, so dass wir im Katalogteil auch noch keine finalen Modelle erfasst haben.

Zumindest aber den Einstiegspreis hat Peugeot am 14.04.2014 kommuniziert: Danach beginnen die Preise des Peugeot 108 bei 8.890 Euro. Für die Variante 108 TOP! mit einem elektrischen Faltdach nennt der französische Herstelle einen Preis von 12.300 Euro.

Die Motorenpalette umfasst Dreizylindermotoren mit 1,0 bzw. 1,2 Litern Hubraum. Das reicht für eine Leistung von 68 - 82 PS.

Online ist der Peugeot 108 allerdings noch nicht konfigurierbar - laut Peugeot soll dies aber auch in den nächsten Tagen möglich sein.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Volvo V70
Volvo V70
Skoda Fabia Combi
Skoda Fabia Combi
Toyota Avensis Combi - Im Innenraum wurde die Optik qualitativ angehoben.
Toyota Avensis Combi - Im Innenraum wurde die Optik qualitativ angehoben.
Mercedes SL
Mercedes SL
 
Keine Alternative für Fans
Da hat man ein cooles Motorrad. Eine Vespa oder eine Harley-Davidson, beispielsweise, und man hat Spaß damit, das Ding auf den bundesdeutschen Landstraßen auszufahren. Dann kommt die Meldung, dass es ... mehr ...
Mehr als ein Hobby
War es früher manchmal etwas verrucht, das Image der Autotuner, so ist heute den allermeisten Menschen klar, dass es sich um eine wahrhaft vorhandene Faszination handelt, die dazu führt, dass sich so ... mehr ...
Mit Oldtimer unterwegs
Selbst der hartnäckigste Fahrradfahrer kann nicht umhin, es zuzugeben: So ein Oldtimer in der Garage, das wäre schon schön! Nicht, um alltägliche Wege zurückzulegen. Nicht, um im Stau zu stehen. Aber ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Citroen C4
Noch nachreichen müssen wir die Bildgalerie des aktuellen Citroen C4

Der neue Citroen C5 X
Wieder mit einer klassischen Limousine in die Mittelklasse will Citroen mit dem C5 X. Er wird in China gebaut und tritt in Europa die Nachfo...

Facelift Citroen C5 Aircross
Im Frühjahr 2022 bekommt der Citroen C5 Aircross ein Facelift. Außen noch relativ dezent, innen aber gerade beim Infotainment deutlich sic...

Opel Astra L Sports Tourer
Etwa ein halbes Jahr nach dem Schrägheck gibt es auch den gerade in Deutschland beliebten Kombi des neuen Opel Astra L. Der erste unter der...

BMW iX
Der neue BMW iX fährt rein elektrisch. Aber nur in der Oberklasse.

Skoda Karoq Facelift
2022 gibt es ein Facelift für den mittlerweile etwa vier Jahre alten Skoda Karoq.

Hyundai i30 Fastback
Bilder zum Hyundai i30 Fastback (2022)

Hyundai i30 Kombi
Bilder zum Hyundai i30 Kombi (2022)

Hyundai i30 Kombi
Bilder zum Hyundai i30 Kombi (2022)