Informationen zum Ford S-MAX II

Facelift des Ford S-Max II
Zusammen mit dem Galaxy

 
Datum der Nachricht: 29.11.2019 | Weitere Nachrichten
Wie auch der Ford Galaxy bekommt der S-Max in diesen Tagen sein Facelift. Dieses wirkt sich vor allem auf die Front des Fahrzeugs in Form eines relativ deutlich veränderten Kühlergrills aus. Das macht Ford in den letzten Jahren ja recht gerne.

Darüber hinaus gibt es ein wenig Refresh in der Mittelkonsole, die nun mit einem Drehknopf in der Mitte kommt statt bisher mit zweien und darüber hinaus auch etwas aufgeräumter wirkt. Das bringt den Innenraum vom Multimedia-Design aber trotz allem nicht mehr auf den aktuellsten Stand.

Trotzdem bleibt der S-Max natürlich ein rundum praktisches und auch in vielen Dingen cooles Auto. Nach dem Wegfall des Opel Zafira in der Klasse der Großraum-Vans wird der S-Max auch für die zweite Lebenshälfte sicherlich noch einige Kunden mehr anlocken.

DatumTitel
29.11.2019Facelift des Ford S-Max II
06.03.2007Mit Flexifuel-Ausführungen von Mondeo, Galaxy und S-MAX sorgt Ford für eine weitere CO2-Reduzierung seiner Fahrzeugpalette
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024