Anschauen erlaubt

VW Gold VIII - ab 7. Dezember im Handel

Direkt zu den Modellen:
VW Golf VII Alltrack (03/2015 - )
VW Golf VII R (10/2013 - )
VW Golf VII R Variant (01/2015 - )
VW Golf VII Sportsvan (01/2014 - )
VW Golf VII Variant (07/2013 - )
VW Golf VIII (01/2020 - )
VW Golf VIII GTD (06/2020 - )
VW Golf VIII GTI (06/2020 - )
VW Golf VIII Variant (09/2020 - )
Der neue Golf steht ab dem nächsten Wochenende bei den Händlern. Bild: VW

Der neue Golf steht ab dem nächsten Wochenende bei den Händlern. Bild: VW

Ab dem 7. Dezember 2019 ist der neue Golf VIII im Handel. Noch ist er leider weder im Konfigurator verfügbar, noch gibt es eine offizielle Preisliste, so dass aber immerhin ein wenig Spannung verbleibt.

Knapp über 20.000 Euro wird wahrscheinlich der Einstieg liegen, ob die Einstiegsmotorisierung allerdings sofort verfügbar sein wird, ist fraglich.

Wir sind also gespannt auf das Ende der Woche.

Über das Design und auch das Infotainment hatten wir ja bereits berichtet. Hier finden wir die weitere Evolution des Golfs weiterhin gelungen. Bei der Bedienung können wir sogar von einer Revolution gegenüber dem alten Modell reden. Und auch der Golf 7 kann im Innenraum ja durchaus noch als modern angesehen werden - da haben wir deutlich schlimmeres gesehen.



Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Ford Vignale - Bild 2
Ford Vignale - Bild 2
Mercedes E-Klasse W 124 - Bild 1
Mercedes E-Klasse W 124 - Bild 1
Fiat Tipo Limousine - Bild 11
Fiat Tipo Limousine - Bild 11
Hyundai Kona - Bild 5
Hyundai Kona - Bild 5
 
Muster Musterfeststellungsklage
VW einigt sich nun doch noch mit dem Bundesverband der Verbraucherzentralen. In der ersten Musterfeststellungsklage überhaupt in Deutschland wurde nun ein Vergleich in der Größenordnung von 830 Mio. Euro ... mehr ...
Schweiz verbietet Großveranstaltungen
Die 90. Ausgabe des Genfer Automobilsalons, die ab nächsten Montag die Medienvertreter und vom 5. bis 15. März 2020 die breite Öffentlichkeit hätte begrüssen sollen, wird nicht stattfinden. Zugrunde ... mehr ...
Roller, Bikes, Autos
Das Umweltbewusstsein der Menschen wächst zusehends und das ist auch gut so. Schließlich wollen wir im Einklang mit der Natur leben und diese berücksichtigen und schätzen. Unter diesem Aspekt und der Besorgnis, ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Hyundai i30 Kombi - Facelift
Als dritte Variante erhält der Kombi des Hyundai i30 sein Facelift.

Hyundai i30 Fastback - Facelift
Parallel zum Hatchback des i30 stellt Hyundai auch direkt die anderen Varianten vor.

Hyundai i30 Facelift
Auf dem Genfer Automobilsalon wird das aktuelle Facelift des Hyundai i30 vorgestellt.

Audi RS Q8
Der Audi RS Q8 kommt mit satten 600 PS auf die Straße.

VW Touareg III R
Mit Hybridsystem und ca. 462 PS Systemleistung kommt im Sommer der Touareg R auf den Markt

Neuer Hyundai i20
Der neue Hyundai i20 wird auf dem Genfer Autosalon 2020 vorgestellt. Hier die ersten Preview-Bilder

Erster Ausblick auf den neuen Kia Sorento
Im Sommer 2020 kommt er auf den Markt: Der neue Kia Sorento.

Noch getarnt: Der neue Audi A3 Sportback
Auf dem Genfer Autosalon wird er dann komplett zu sehen sein. Der neue Audi A3 Sportback

Noch getarnt: Der neue Audi A3 Sportback
Auf dem Genfer Autosalon wird er dann komplett zu sehen sein. Der neue Audi A3 Sportback