Peugeot 4008 - Der neue Peugeot 4008 glänzt durch schickes Design, Bild: Peugeot
Bilder Peugeot Peugeot 4008
Dieses Modell wird nicht mehr produziert!

Informationen zum Peugeot Peugeot 4008

Innenraum

Der 4008 wird auf dem deutschen Markt ausschließlich in der besonders luxuriösen und edlen Ausstattungslinie Allure, kombiniert mit Dieselmotor und aktivem Allradantrieb AWC (All Wheel Control) verkauft. Er rangiert damit über dem Crossover 3008 und steht für einen kompakten Allrounder mit Charme.

Mit seinen kompakten Außenabmessungen (Länge: 4,34 m; Breite ohne Rückspiegel: 1,77 m; Höhe ohne Dachreling: 1,63 m) sowie einem Radstand von 2,67 Meter bietet der 4008 auch ein großzügiges Raumangebot. Die 40/60 geteilte und umklappbare Rücksitzbank erlaubt zudem eine sehr variable Beladung mit einem Volumen von 442 bis 1.192 Liter (nach VDA-Norm).

Das Konzept des Peugeot 4008 und sein raffiniertes Design, das Dynamik und Ästhetik verbindet, setzt bewusst auf Differenzierung. Die Kunden profitieren von einer hochwertigen Serienausstattung, die unter anderem Keyless-System, Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, akustische und visuelle Einparkhilfen, Klimaautomatik, Audioanlage, Geschwindigkeitsregelanlage und Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Audiostreaming sowie sportliche 18’’ Leichtmetallfelgen in Speichendesign beinhaltet. Über das multifunktionale Lederlenkrad können das Audio-System, die Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und die Geschwindigkeitsregelanlage mit -begrenzer bedient werden.

Optional stehen zum Beispiel ein Panorama-Glasdach mit elektrischer Jalousie und LED Ambientebeleuchtung, ein Soundsystem mit neun Lautsprechern und insgesamt 710 Watt Gesamtleistung von Rockford-Fosgate® oder ein Navigationssystem inklusive Rückfahrkamera zur Auswahl.

Sorgfältig ausgewählte Materialien verleihen dem Interieur eine hohe Wertigkeit. Der 4008 zeichnet sich durch eine luxuriöse und komfortable Vollausstattung aus mit der er den Anspruch unterstreicht, zu den besonders hochwertigen Vertretern in seinem Segment zu gehören.
Die aktuellen Modelle von Peugeot
LandtrekPeugeot 108Peugeot 108 TOP!Peugeot 2008Peugeot 2008 (2020)Peugeot 208 (2019)Peugeot 3008Peugeot 308Peugeot 308 GTPeugeot 308 GTiPeugeot 308 swPeugeot 308 sw GTPeugeot 5008Peugeot 508Peugeot 508 swPeugeot e-2008Peugeot e-208Rifter

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Mini Countryman
Mini Countryman
Seat Exeo ST
Seat Exeo ST
Renault Modus
Renault Modus
Hyundai i30 - Cockpit
Hyundai i30 - Cockpit
 
#flattenthecurve #stayathome
Am heutigen Mittwoch kommen vom RKI mit 5.453 Fällen leicht steigende Fallzahlen. Ein Blick auf den aktuellen Meldeverzug deutet allerdings daraufhin, dass die Zahlen höher ausfallen, weil der Meldeverzug ... mehr ...
#flattenthecurve #stayathome
Eine sinkende Zahl von Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche und auch zum Vortag. Und das an einem Dienstag, an dem bisher stets eine Menge Daten vom Wochenende nachgeliefert wurde. Das ist mal etwas. Wir ... mehr ...
Ferdinand Dudenhöffer:
Der Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer erwartet den Wegfall von 100.000 Arbeitsplätzen in der deutschen Automobilindustrie. Dieser Vorstellung kann sich die Redaktion durchaus anschließen. Ohnehin ... mehr ...
Neue Bildgalerien

DS 9
Mit dem DS 9 steigt die PSA-Gruppe wieder ins Gehobene Segment ein und bringt eine klassische Limousine der oberen Mittelklasse auf den Mark...

Skoda Kodiaq RS
Skoda bringt neben dem Octavia nun auch den Kodiaq als RS.

Renault Talisman Grandtour Facelift
Gutes Design braucht nicht viel Lifting: Kaum neuer Look für den Talisman Grandtour.

Renault Talisman Facelift
Auch der ebenfalls 2015 vorgestellte Mittelklassewagen Renault Talisman erhält in diesem Frühjahr ein Facelift.

Facelift des Renault Megane
Als der Megane 2015 vorgestellt wurde, war sofort klar: Das ist ein klasse Design. So wundert es also nicht, dass das Facelift keine großen ...

Der neue Fiat 500 II
Ganze 13 Jahre hatte der Vorgänger auf dem Buckel und war trotzdem noch immer ein Verkaufsschlager. Der neue Fiat 500 tritt also ein schwere...

Studie Dacia Spring Electric
Mit der Studie Spring Electric gibt Dacia einen Ausblick auf ein elektrisches SUV der Marke.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.