Peugeot 4008 - Der neue Peugeot 4008 glänzt durch schickes Design, Bild: Peugeot
Bilder Peugeot Peugeot 4008
Dieses Modell wird nicht mehr produziert!

Informationen zum Peugeot Peugeot 4008

Infotainment / Connected Car - Peugeot Peugeot 4008

Der 4008 ist serienmäßig mit einem Audio-System mit integriertem CD- und MP3-Player ausgestattet und verfügt über sechs Lautsprecher (davon zwei Tweeter). Vier Klangrichtungen (Pop, Rock, Talk und Easy) sowie drei akustische Einstellungsmöglichkeiten (Stage, Hall, Surround), ein Frequenzequalizer und ein Phasenregler zwischen den Lautsprechern erhöhen den Musikgenuss.

Bekennende Musikliebhaber können sich für die optional verfügbare HiFi-Anlage der Marke Rockford-Fosgate® entscheiden. Deren Lautstärke passt sich der Fahrtgeschwindigkeit an und es kann aus fünf Klangrichtungen gewählt werden. Ergänzt wird das Audiosystem durch einen 710-Watt-Verstärker mit acht Kanälen sowie neun im Innenraum verteilten Lautsprechern. Der Subwoofer ist im Kofferraum untergebracht. Der 4008 mit Navigationssystem besitzt eine Festplatte mit 30 Gigabyte, bei der ein Drittel der Speicherkapazität für Musik reserviert ist. Die Funktion „Juke Box“ erlaubt das Speichern von bis zu 2.500 Musikstücken in den Formaten MP3 und WMA.
Die aktuellen Modelle von Peugeot
LandtrekPeugeot 108Peugeot 108 TOP!Peugeot 2008Peugeot 2008 (2020)Peugeot 208 (2019)Peugeot 3008Peugeot 308Peugeot 308 GTPeugeot 308 GTiPeugeot 308 swPeugeot 308 sw GTPeugeot 5008Peugeot 508Peugeot 508 swPeugeot e-2008Peugeot e-208Rifter

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Peugeot 308 SW Facelift
Peugeot 308 SW Facelift
Das neue Markengesicht, das ja bereits beim Twingo im Jahr 2011 eingeführt wurde, ist auch beim Clio gelungen umgesetzt.
Das neue Markengesicht, das ja bereits beim Twingo im Jahr 2011 eingeführt wurde, ist auch beim Clio gelungen umgesetzt.
Toyota Auris
Toyota Auris
Für einen SUV dieser Klasse ist der Verbrauch mit 8,8 Litern im Durchschnitt respektabel.
Für einen SUV dieser Klasse ist der Verbrauch mit 8,8 Litern im Durchschnitt respektabel.
 
Auswirkungen des Corona-Virus
Bereits seit dem 6. April befinden sich weite Teile der Produktion von Daimler in Kurzarbeit. Die Daimler AG wird diese nun für den Großteil ihrer Produktion in ihren Pkw-, Transporter- und Nutzfahrzeug-Werken ... mehr ...
Corona-Effekt
Die Zulassungen in Deutschland sind im Vergleich zum Vorjahr im Monat März um 37,7% eingebrochen. Insgesamt wurden in Deutschland 215.119 Fahrzeuge neu zugelassen. Im Vorjahr war der März der stärkste ... mehr ...
AudiStream - Termine im April
In Zeiten von Corona-Pandemie und Produktionsruhe können Kunden und Fans die Hightech-Fertigung von Audi mit der Online-Erlebnistour AudiStream entdecken. Das Werk in Ingolstadt ist virtuell für Besucher ... mehr ...
Neue Bildgalerien

DS 9
Mit dem DS 9 steigt die PSA-Gruppe wieder ins Gehobene Segment ein und bringt eine klassische Limousine der oberen Mittelklasse auf den Mark...

Skoda Kodiaq RS
Skoda bringt neben dem Octavia nun auch den Kodiaq als RS.

Renault Talisman Grandtour Facelift
Gutes Design braucht nicht viel Lifting: Kaum neuer Look für den Talisman Grandtour.

Renault Talisman Facelift
Auch der ebenfalls 2015 vorgestellte Mittelklassewagen Renault Talisman erhält in diesem Frühjahr ein Facelift.

Facelift des Renault Megane
Als der Megane 2015 vorgestellt wurde, war sofort klar: Das ist ein klasse Design. So wundert es also nicht, dass das Facelift keine großen ...

Der neue Fiat 500 II
Ganze 13 Jahre hatte der Vorgänger auf dem Buckel und war trotzdem noch immer ein Verkaufsschlager. Der neue Fiat 500 tritt also ein schwere...

Studie Dacia Spring Electric
Mit der Studie Spring Electric gibt Dacia einen Ausblick auf ein elektrisches SUV der Marke.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.