Dieses Modell wird nicht mehr produziert!

Informationen zum Peugeot Peugeot 208 GTI

 

Infotainment / Connected Car - Peugeot Peugeot 208 GTI

Der Peugeot 208 GTi kommt direkt mit der Audioanlage WIP Sound bestehend aus: Radio, CD-Laufwerk, 2 Lautsprecher, 2 Hochtöner, Monotuner, AUX-Eingang.

Zusätzlich ist das WIP Bluetooth Paket integriert. Damit gibt es zusätzliches Audiostreaming über Bluetooth, Freisprecheinrichtung und einen USB-Eingang. Das Multifunktionslenkrad ist hier ebenfalls schon enthalten.

Als Zusatz kann noch der digitale Radioempfang DAB gebucht werden - den gibt es für 210 Euro.

Wem der Sound so nicht reicht, der kann ein JBL-Soundsystem mit 8 Lautsprechern und einem Subwoofer dazu bestellen. Kostenpunkt: 360 Euro.

Navigationssystem
Ebenfalls als Extra liefert Peugeot das Navigationssystem Plus mit 7" Farbbildschirm und einer Europakarte auf 4GB Speicherkarte. Hierin enthalten ist dann auch direkt die Peugeot Connect Box mit kostenlosen (während der Garantiezeit, danach kostenpflichtig) Telematikdiensten. Kosten: 750 Euro.

Das kleine Navi hat die Telematik-Features nicht, kostet aber auch nur 490 Euro Aufpreis.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024