Opel Frontera

Baureihen-Infos
Baujahr:
2024 -
Segment:
SUV
Vorgänger:
Opel Crossland
Nachfolger:
k.A.

Informationen zum Opel Frontera

 

Der Opel Frontera im Überblick

Neues Modell, alter Name
Der Frontera ist zurück. Als Nachfolger des Crosslands. Anknüpfen an gute bzw. wenigstens einigermaßen gute Zeiten. Nach 20 Jahren Pause - der Frontera B wurde bis ins Jahr 2004 produziert - gibt es nun wieder ein SUV mit gleichem Namen.

Einstiegspreise (05/2024)
Die Einstiegspreise sollen bei 24.000 € für die Hybridversion und bei 29.000 € für die vollelektrische Version liegen. Der Frontera wäre voraussichtlich das günstigste vollelektrische SUV einer deutschen Marke.

Abmessungen & Technische Daten

Derzeit sind zu diesem Modell leider noch keine technischen Daten verfügbar.

Vorgängermodelle Opel Frontera

 

Motoren Opel Frontera

Derzeit sind zu diesem Fahrzeug noch keine Motorvarianten erfasst. Unser Katalog wird laufend erweitert. Schauen Sie doch in Kürze nochmal bei uns rein.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024