© Renault
Renault Talisman Limousine | | |
Dieses Modell wird nicht mehr produziert!
Informationen zum Renault Talisman Limousine
Der Renault Talisman Limousine im Überblick
Die Produktion des Renault Talisman wurde im Februar 2022 eingestellt. Einen Nachfolger wird es derzeit wohl nicht geben, denn die Kundschaft der Mittelklasse bevorzugt aktuell eher SUVs als Limousinen oder Kombis.
Abmessungen & Technische Daten
|
Länge |
4.850 mm |
+252 mm |
4.598 mm |
Breite ohne Spiegel |
1.870 mm |
+96 mm |
1.774 mm |
Höhe |
1.460 mm |
+27 mm |
1.433 mm |
Radstand |
2.810 mm |
+62 mm |
2.748 mm |
Spurweite vorne |
|
|
1.528 mm |
Spurweite hinten |
|
|
1.480 mm |
Gepäckraum, bei umgeklappten Rücksitzen |
600 Liter
|
+170 Liter
|
430 Liter
|
Farben Renault Talisman Limousine
Lackgruppe: Uni
Lackgruppe: Metallic
Vorgängermodelle Renault Talisman Limousine
Motoren Renault Talisman Limousine
Talisman Limousine: Benzinmotoren
1618 ccm • 110 kw / 150 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 127 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 5,6 l/100 km
Listenpreis: 29.800 €
Baujahre: bis 11/2018
1333 ccm • 116 kw / 158 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 123 - 131 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 135 - 154 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 5,4 l/100 km
Effizienzklasse: D - E
Listenpreis: 38.350 €
Baujahre: 01/2021 ->
1332 ccm • 117 kw / 159 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 128 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 142 - 165 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 5,6 l/100 km
Effizienzklasse: E - F
Listenpreis: 34.850 €
Baujahre: 12/2018 bis 12/2020
1618 ccm • 147 kw / 200 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 130 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 5,8 l/100 km
Effizienzklasse: E - F
Listenpreis: 34.450 €
Baujahre: bis 11/2018
1798 ccm • 165 kw / 225 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 164 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 172 - 180 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 7,2 l/100 km
Effizienzklasse: F - G
Listenpreis: 37.650 €
Baujahre: 12/2018 bis 12/2020
Talisman Limousine: Dieselmotoren
1461 ccm • 81 kw / 110 PS, manuelles Schaltgetriebe
CO2-Ausstoß: 95 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 3,6 l/100 km
Effizienzklasse: F - G
Listenpreis: 27.950 €
Baujahre: bis 11/2018
1749 ccm • 88 kw / 120 PS, manuelles Schaltgetriebe
CO2-Ausstoß: 122 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 137 - 144 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 4,6 l/100 km
Effizienzklasse: E
Listenpreis: 32.800 €
Baujahre: 12/2018 bis 12/2019
1598 ccm • 96 kw / 130 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 102 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 3,9 l/100 km für Schaltgetriebe
Effizienzklasse: E
Listenpreis: 29.800 €
Baujahre: bis 11/2018
1749 ccm • 110 kw / 150 PS, manuelles Schaltgetriebe
CO2-Ausstoß: 122 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 139 - 146 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 4,6 l/100 km
Effizienzklasse: E
Listenpreis: 33.150 €
Baujahre: 12/2018 bis 12/2019
1598 ccm • 118 kw / 160 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 118 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 4,5 l/100 km
Effizienzklasse: E
Listenpreis: 35.700 €
Baujahre: bis 11/2018
1997 ccm • 118 kw / 160 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 126 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 148 - 162 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 4,8 l/100 km
Effizienzklasse: E - F
Listenpreis: 39.150 €
Baujahre: 12/2018 bis 12/2020
1997 ccm • 118 kw / 160 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 133 - 137 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 150 - 161 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 5,0 l/100 km
Effizienzklasse: E - F
Listenpreis: 42.650 €
Baujahre: 01/2021 ->
1997 ccm • 139 kw / 189 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 133 - 137 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 150 - 161 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 5,0 l/100 km
Effizienzklasse: E - F
Listenpreis: 44.100 €
Baujahre: 01/2021 ->
1997 ccm • 147 kw / 200 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 130 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 148 - 162 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 4,9 l/100 km
Effizienzklasse: E - F
Listenpreis: 40.600 €
Baujahre: 12/2018 bis 12/2020
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden.