 | 
Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell Informationen zum Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell |
Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell C 300 4MATIC T-Modell (258 + 20 PS) Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell C 300 4MATIC T-Modell (258 + 20 PS). Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. Vergleichsmodell: | |
System-Leistung | 205 kW (278 PS) | |
Hubraum | 1999 cm³ | Zylinder | 4 | Schadstoffklasse | Euro6d-ISC-FCM | Leistung Verbrennungsmotor | 190 kW (258 PS) | Drehmoment Verbrennungsmotor | 400 nm | | |
Leistung | 15 kW (20 PS) | bei 0 1/min | |
Getriebe | Automatikgetriebe 9-Stufen Automatik | Gänge | 9 | | |
Höchstgeschwindigkeit | 250 km/h | Beschl. 0-100 km/h | 6,2 s | Verbrauch kombiniert | 7,3 - 8,1 l / 100 km | CO2-Ausstoß | 165 - 173 g / km | Effizienzklasse | C | | |
Leergewicht | 1.790 kg | Zul. Gesamtgewicht | 2.395 kg | Listenpreis ab: | 52449 € (Ausstattung: C-Klasse)
| Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 1.472 € • 3 Jahre: 1.035 € • 5 Jahre: 904 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | KFZ-Steuer nach NEFZ-Angaben: | 180,00 € Die KFZ-Steuer ist für Erstzulassung ab dem 01.01.2014 berechnet. Es wird jeweils der niedrigste Verbrauchswert angenommen. Achtung: Der tatsächliche Steuerbetrag liegt höher. Die Berechnung wird seit der Schadstoffnorm Euro 6c anhand des WLTP-CO2-Ausstoßes berechnet. Dieser liegt uns aber für dieses Fahrzeug nicht vor. Ohne Gewähr. | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe |
Kommentare Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell C 300 4MATIC T-Modell (258 + 20 PS) Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell C 300 4MATIC T-Modell (258 + 20 PS) verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell:C-Klasse T-Modell: BenzinmotorenC 180 T-Modell (170 + 20 PS) Mild Hybrid | 1496 |
140 / 190 |
227 |
6,3 / 143 WLTP: 6,5 / 147 |
43.316 € |
|
C 200 T-Modell (204 + 20 PS) Mild Hybrid | 1496 |
165 / 224 |
240 |
6,3 / 143 WLTP: 6,5 / 149 |
44.975 € |
|
C 300 e T-Modell (313 PS) Plug-in Hybrid | 1999 |
230 / 313 |
240 |
WLTP: 0,6 / 14 19,0 - 21,3 kW (Strom, WLTP) |
57.953 € |
|
C 200 4MATIC T-Modell (204 + 20 PS) Mild Hybrid | 1496 |
165 / 224 |
237 |
6,9 / 154 |
49.355 € |
|
C 300 T-Modell (258 + 20 PS) Mild Hybrid | 1999 |
205 / 278 |
250 |
6,8 / 153 |
50.069 € |
|
C 300 4MATIC T-Modell (258 + 20 PS) Mild Hybrid | 1999 |
205 / 278 |
250 |
7,3 / 165 |
52.449 € |
|
C-Klasse T-Modell: DieselmotorenVerbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nachrichten zur Modellfamilie Mercedes-Benz C-KlasseDie aktuellen Modelle von Mercedes-Benz A-Klasse A-Klasse Limousine AMG GT 4-Türer AMG GT Coupe AMG GT Roadster B-Klasse 2019 C-Klasse Cabrio C-Klasse Coupe C-Klasse Limousine C-Klasse T-Modell CLA CLA Shooting Brake CLS E-Klasse All Terrain E-Klasse Cabrio E-Klasse Coupe E-Klasse Limousine E-Klasse T-Modell EQA EQB EQC EQE EQS G-Klasse G-Klasse Station Wagon lang GLA GLB GLC GLC Coupe GLE GLE Coupe GLS 2019 S-Klasse S-Klasse Cabrio S-Klasse Coupe S-Klasse lang
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: Audi A5 Sportback - Cockpit |
 Mitsubishi Pajero 3-Türer - Bild 5 |
 Audi RS Q3 - Bild 8 |
 Mercedes GLE Coupe - Bild 16 |
|
 | Da hat man ein cooles Motorrad. Eine Vespa oder eine Harley-Davidson, beispielsweise, und man hat Spaß damit, das Ding auf den bundesdeutschen Landstraßen auszufahren. Dann kommt die Meldung, dass es ... mehr ... |
 | War es früher manchmal etwas verrucht, das Image der Autotuner, so ist heute den allermeisten Menschen klar, dass es sich um eine wahrhaft vorhandene Faszination handelt, die dazu führt, dass sich so ... mehr ... |
 | Selbst der hartnäckigste Fahrradfahrer kann nicht umhin, es zuzugeben: So ein Oldtimer in der Garage, das wäre schon schön! Nicht, um alltägliche Wege zurückzulegen. Nicht, um im Stau zu stehen. Aber ... mehr ... |
|
|

|  |