Informationen zum Nissan Juke II

Nissan Juke mit neuem 1.5 Liter Turbodiesel
Mehr Drehmoment, weniger Verbrauch

 
Datum der Nachricht: 26.06.2013 | Weitere Nachrichten
Ab sofort ist der Nissan mit einem überarbeiteten 1.5 Litder dCi Motor erhältlich. Zusammen mit dem Partner Renault hat Nissan hier in Sachen Verbrauch deutliche Reduktionen einfahren können. Der Verbrauch soll nun nur noch bei 4,1 Litern auf 100 Kilometern liegen - das Drehmoment dagegen statt 240 nun 260 Nm betragen.

Nissan verspricht eine Verbrauchsreduktion von 12,5 % das wäre mal ordentlich. Auch der CO2-Ausstoß liegt mit 109 g/km hier gut im Rennen.

Die Preise lässt Nissan scheinbar unverändert.
DatumTitel
26.06.2013Nissan Juke mit neuem 1.5 Liter Turbodiesel
30.05.2012Nissan Juke: Start/Stopp-Automatik für den 1,6-Liter-Benzinmotor mit 117 PS
25.10.2011Nissan Juke-R
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024