Komplett anders

Großes Facelift für den Mitsubishi ASX

Direkt zu den Modellen:
Mitsubishi ASX (06/2010 - )
Mitsubishi ASX 2020 (08/2019 - )
Umfangreiches Facelift: Der ASX von Mitsubishi ist kaum wiederzuerkennen. Bild: Mitsubishi

Umfangreiches Facelift: Der ASX von Mitsubishi ist kaum wiederzuerkennen. Bild: Mitsubishi

Seit der Markteinführung 2009 hat Mitsubishi Motors rund 1,32 Millionen Einheiten des ASX in rund 90 Ländern weltweit verkauft. Die größten Märkte sind Nordamerika, Europa, Australien und China. Der ASX liegt auf der Liste der meistverkauften Mitsubishi Modelle derzeit auf Platz drei und ist somit eins der Topmodelle der Japaner.

Nach nunmehr 10 Produktionsjahren macht Mitsubishi den ASX noch einmal fit und unterzieht ihn einer Verjüngungskur. Und damit ist er kaum noch wiederzuerkennen. Deshalb führen wir ihn auch in unserer Datenbank als neues Modell, auch wenn das nicht ganz korrekt ist.

Die Infotechnik hatte ja bereits in den vergangenen Jahren zahlreiche Updates erfahren und ist mit dem großen Bildschirm ohnehin auf der Höhe der Zeit. Hier hat sich also nicht so viel getan.

Wer sich den ASX also zulegen möchte, braucht in Punkto Design und Technik keine Sorgen zu haben - er bekommt ein topmodernes Automobil, dem man das eigentliche Alter nicht wirklich ansieht.




Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Skoda Roomster - Heck
Skoda Roomster - Heck
Volvo XC60 2017 - Bild 8
Volvo XC60 2017 - Bild 8
Mercedes AMG GT Roadster MJ 2018 - Bild 16
Mercedes AMG GT Roadster MJ 2018 - Bild 16
Mercedes SLC - Bild 5
Mercedes SLC - Bild 5
 
Sattes Minus
Es war ja nicht anders zu erwarten. Dennoch - wenn man solche Zahlen sieht, dann kann einem schon schwindelig werden. Nur noch knapp 40% der sonst üblichen Menge an Fahrzeugen wurde im April neu erworben ... mehr ...
Führerschein zu schnell weg...
Gerade erst ist die Novelle der Straßenverkehrsordnung in Kraft getreten, da deuten sich schon wieder Änderungen an. Stein des Anstoßes ist der schnelle Verlust des Führerscheins bereits ab einer Geschwindigkeitsübertretung ... mehr ...
Medienberichte
Medienberichten zufolge, die sich auf Insiderinformationen stützen, plant Nissan möglicherweise die Abkehr vom Europageschäft - und zwar in nicht so ferner Zukunft. Bereits die Renault-Nissan Allianz und ... mehr ...
Neue Bildgalerien

DS 9
Mit dem DS 9 steigt die PSA-Gruppe wieder ins Gehobene Segment ein und bringt eine klassische Limousine der oberen Mittelklasse auf den Mark...

Skoda Kodiaq RS
Skoda bringt neben dem Octavia nun auch den Kodiaq als RS.

Renault Talisman Grandtour Facelift
Gutes Design braucht nicht viel Lifting: Kaum neuer Look für den Talisman Grandtour.

Renault Talisman Facelift
Auch der ebenfalls 2015 vorgestellte Mittelklassewagen Renault Talisman erhält in diesem Frühjahr ein Facelift.

Facelift des Renault Megane
Als der Megane 2015 vorgestellt wurde, war sofort klar: Das ist ein klasse Design. So wundert es also nicht, dass das Facelift keine großen ...

Der neue Fiat 500 II
Ganze 13 Jahre hatte der Vorgänger auf dem Buckel und war trotzdem noch immer ein Verkaufsschlager. Der neue Fiat 500 tritt also ein schwere...

Studie Dacia Spring Electric
Mit der Studie Spring Electric gibt Dacia einen Ausblick auf ein elektrisches SUV der Marke.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.