Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum BMW M4

BMW Vision 4 Concept
Ausblick auf den neuen 4er

 
Variantenfamilie 4er (F3x): 4er CoupeM44er Cabrio4er Gran CoupeM4 Cabrio
Datum der Nachricht: 12.09.2019 | Weitere Nachrichten
Viel trinken heißt es oft, wenn es um die Nieren geht. Die Studie Vision 4 hat sehr viel getrunken, denn die BMW Niere ist äußerst gut entwickelt.

Ob das so in Serie geht, wage ich ein wenig zu bezweifeln - wahrscheinlich wird dieser Teil noch etwas kleiner. In jedem Fall aber wird die 4er Reihe diesmal deutlich eigenständiger als die letzte Auflage, die ja eigentlich nur eine coupehafte Ableitung der 3er Reihe war.

Die Heckpartie darf von uns aus gerne so kommen - die gefiel jedem.

Bis zum Marktstart müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Erst im Frühjahr 2021, also etwa zwei Jahre nach der 3er Limousine, ist der neue 4er geplant.

Zur Bildgalerie des Vision 4 geht es übrigens hier lang.

Mehr zum Thema IAA 2019.
DatumTitel
29.02.2020Premiere des BMW Concept i4
21.11.2019BMW gibt verschwommenen Ausblick auf i4
12.09.2019BMW Vision 4 Concept
13.05.2014BMW Modellpflege im Sommer 2014
02.05.2014BMW mit Safety Car bei der DTM
06.04.2014Neues BMW M4 Cabrio
04.02.2014Neuvorstellung: BMW 4er Gran Coupe
18.10.2013Das neue BMW 4er Cabrio
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024