Kooperation zwischen Chevrolet und Fabian Hambüchen

Deutschlands "Turnfloh" fährt jetzt Chevy

Direkt zu den Modellen:
Bild: Chevrolet

Bild: Chevrolet

Chevrolet Deutschland kooperiert ab sofort mit dem 19jährigen Fabian Hambüchen, Deutschlands großem Hoffnungsträger im Kunstturnen. Die Zusammenarbeit ist auf zwei Jahre ausgelegt und umfasst neben einer finanziellen Unterstützung auch die Bereitstellung eines Chevrolet Captiva, dem neuen Topmodell und ersten Kompakt-SUV der traditionsreichen Marke.



„Ich bin richtig froh, dass ich mit Chevrolet jetzt einen Automobil-Partner habe, der voll auf mich setzt und mich die nächsten zwei Jahre unterstützt. Und den Captiva finde ich einfach geil“, freut sich der 11fache deutsche Meister, der zuletzt bei den Weltmeisterschaften in Aarhaus mit zwei Bronzemedaillen im Mehrkampf und im Sprung auf sich aufmerksam machen konnte.

„Fabian Hambüchen hat seine zahlreichen Anhänger nicht nur durch seine hervorragenden Leistungen in der Weltspitze des Kunstturnens gewonnen – was ihn ganz besonders auszeichnet und von vielen anderen Spitzensportlern unterscheidet, ist sein sympathisches und bescheidenes Auftreten. Seine ganze Art hat uns davon überzeugt, dass Fabian sehr gut zur Marke Chevrolet passt“, erklärt Günther Sommerlad, Geschäftsführer der Chevrolet Deutschland GmbH, die Beweggründe für die Zusammenarbeit.


Der neue Captiva, der erst im September seine Premiere im Handel gefeiert hat, ist das erste Model der Marke Chevrolet, das auch mit einem Dieselmotor lieferbar ist. Er besticht vor allem durch ein dynamisches Design, großzügige Platzverhältnisse und eine umfassende Komfort- und Sicherheitsausstattung. Damit ist Fabian Hambüchen bestens gerüstet für die zahlreichen Aufgaben, die in den kommenden Monaten auf ihn warten: Im Frühjahr liegen die Abitur-prüfungen an, im September folgt die Turn-WM in Stuttgart, bevor 2008 schließlich das große Ziel ansteht – die olympischen Sommerspiele in Peking.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

BMW 1er Reihe Cabrio
BMW 1er Reihe Cabrio
Alfa Romeo 8C Competizione
Alfa Romeo 8C Competizione
Honda Insight
Honda Insight
Mitsubishi Lancer Evolution 2011
Mitsubishi Lancer Evolution 2011
 
Autoreparatur günstig gestalten
Früher oder später stehen bei jedem Fahrzeug verschiedene Reparaturen an. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich um kleine Reparaturarbeiten wie defekte Scheibenwischer oder den Austausch der Bremsbeläge ... mehr ...
Mit 5 Jahren Garantie
Für nahezu alle Modelle im Portfolio legt VW am Anfang des Jahres wieder die beliebten United Sondermodelle auf. Fast alle Modelle heißt, dass der neue Golf dabei zumindest zunächst einmal außen vor bleibt. ... mehr ...
Sondermodelle
Mit den Sondermodellen Opel 2020 get es bei den Rüsselsheimern ins neue Jahrzehnt. Den Anfang machen die Modelle Opel Astra, Grandland X und Crossland X. Weitere sollen allerdings nach Firmenangaben noch ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Elektroauto Microlino
Der Microlino ist die Reinkarnation der legendären BMW Isetta als Elektroauto.

Neuer Audi A6 allroad quattro
Auch den Audi A6 allroad quattro gibt es nun in der aktuellen Generation.

Audi RS 5 Facelift 2020
Als letzte Modelle der Baureihen A4 / A5 erhalten die RS 5 Modelle das Facelift. Hier das Coupe.

Neuer Mercedes GLA (2020)
Nach knapp sieben Jahren gibt es im Zuge der neuen A-Klasse und B-Klasse natürlich auch einen neuen Mercedes GLA.

Facelift für den Opel Insignia Gran Sport
Auch für den Insignia Gran Sport gibt es im Januar 2020 das Facelift zur Lebenshalbzeit.

Facelift für den Opel Insignia Sports Tourer
Relativ kurz nach der Einführung gibt es das Halbzeit-Facelift für den aktuellen Opel Insignia Sports Tourer. Der Insignia ist noch ein Mode...

Ford S-Max II - Facelift 2020
Auch für den S-MAX II gibt es im Modelljahr 2020 das Facelift.

Ford Galaxy III Facelift
Nach vier Jahren Bauzeit gibt es ein dezentes Facelift für den Ford Galaxy III.

Ford Galaxy III Facelift
Nach vier Jahren Bauzeit gibt es ein dezentes Facelift für den Ford Galaxy III.