Peugeot 207 CC - Frontansicht - Copyright: Peugeot
Bilder Peugeot Peugeot 207 CC
Dieses Modell wird nicht mehr produziert!

Informationen zum Peugeot Peugeot 207 CC

Basisinformationen - Peugeot Peugeot 207 CC

Im Laufe seiner Markengeschichte bot Peugeot seinen Kunden immer die Möglichkeit zum Offenfahren. So wurde den Frischluftliebhabern beim 201, 202, 203, 204 und 205 jeweils eine Cabrio-Version mit Stoffverdeck angeboten.

Peugeot war schon in den 30er Jahren Vorreiter in diesem Bereich, zur großen Freude einiger weniger Auserwählter, die in den Genuss des innovativen Coupé-Cabrio-Konzepts von 401, 601 und 402 "Eclipse" kamen, das die Marke nachhaltig beeinflusste.

Ende 2000 erfüllte Peugeot mit dem 206 CC das Versprechen, das mit dem Concept-Car 20? 1998 gegeben wurde, und bot den Kunden doppelten Spaß zu erschwinglichem Preis:

Nachrichten zur Modellfamilie Peugeot 207

DatumTitel
31.01.2012Peugeot 207 CC Roland Garros
18.01.2012Peugeot 208 - In Deutschland ab sofort bestellbar
02.12.2011Neues Sondermodell Peugeot 207 Forever und gestrafftes Angebot
Weitere Nachrichten zur Peugeot 207 Modellfamilie
Die aktuellen Modelle von Peugeot
Peugeot 108Peugeot 108 TOP!Peugeot 2008Peugeot 2008 (2020)Peugeot 208 (2019)Peugeot 3008Peugeot 308Peugeot 308 GTPeugeot 308 GTiPeugeot 308 swPeugeot 308 sw GTPeugeot 5008Peugeot 508Peugeot 508 swPeugeot e-2008Peugeot e-208Rifter

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Audi S4 Cabrio -
Audi S4 Cabrio -
Chevrolet Epica
Chevrolet Epica
Skoda Fabia Combi
Skoda Fabia Combi
Volvo S40
Volvo S40
 
Nicht nur Hybrid
Toyota und die Premiummarke Lexus sind ja seit vielen Jahren Vorreiter in Sachen Hybridtechnologie. Bereits im Jahr 2005 wurde mit dem RX 400h der erste Lexus Hybrid eingeführt. Doch rein elektrische ... mehr ...
Das waren noch Zeiten, oder?
Früher war nicht alles besser. Das Design zum Beispiel war es aus heutiger Sicht sicherlich nicht. Aber es war nun einmal auch von der Fertigungstechnik deutlich limitierter. Und wir erinnern uns schließlich ... mehr ...
Umwerfend?
Na - hoffentlich kommt da noch mehr. VW will auf dem Genfer Salon Anfang März die sportliche Dieselversion GTD des neuen Golfs Präsentieren. Die auf der neuen, achten Generation des Golf basierende ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Noch getarnt: Der neue Audi A3 Sportback
Auf dem Genfer Autosalon wird er dann komplett zu sehen sein. Der neue Audi A3 Sportback

Der neue Seat Leon ST Sportstourer 2020
Parallel zum Schrägheck Leon wird auch der Kombi Leon ST (Sportstourer) vorgestellt.

Der neue Seat Leon 2020
Als letzte Marke des VW-Konzerns bringt nun auch Seat den neuen Leon, der natürlich auch auf der Golf Plattform basiert.

smart EQ fortwo cabrio
Bildgalerie zum smart EQ fortwo cabrio

smart EQ fortwo coupe
Bildgalerie zum smart EQ fortwo coupe

smart EQ forfour
Bildgalerie zum smart EQ forfour

Elektroauto Microlino
Der Microlino ist die Reinkarnation der legendären BMW Isetta als Elektroauto.

Neuer Audi A6 allroad quattro
Auch den Audi A6 allroad quattro gibt es nun in der aktuellen Generation.

Neuer Audi A6 allroad quattro
Auch den Audi A6 allroad quattro gibt es nun in der aktuellen Generation.