Dieses Modell wird nicht mehr produziert!

Informationen zum VW Golf R Cabrio

 

Fotos: VW Golf R Cabrio

265 PS - mehr als in der R-Version geht nicht beim aktuellen Golf Cabrio.
VW Golf R Cabrio - 265 PS. 350 Nm. Stärker geht nicht beim Golf Cabrio. Beschleunigung auf 100 in 6,4 Sekunden. Spitze: 250 km/h (abgeregelt).
VW Golf R Cabrio - Die Zahlen sprechen an dieser Stelle wirklich für sich. Der Preis allerdings auch: 43.325 Euro muss man hinblättern. Dafür gibt es auch fast zwei Cabrios mit 105 PS.
VW Golf R Cabrio - Aber das wollen wir ja an dieser Stelle nicht. Der Verbrauch liegt bei den Werten im Rahmen - 8,2 Liter auf 100 km (= 190 g CO2/km)
VW Golf R Cabrio - Und sonst: 18 Zoll Leichtmetallfelgen mit 225/40er Reifen. Xenon versteht sich von selbst in der Preisklasse.
VW Golf R Cabrio - Das Navi ist optional - das 6-Gang DSG-Automatikgetriebe Serie. Ledersitze sind ebenfalls Standard.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024