Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum Skoda Fabia 2015

 
Variantenfamilie Fabia 2015: Fabia 2015Fabia Combi 2015

Design - Skoda Fabia 2015

Shortfacts

Baujahr: 2014 - 2021
Segment: Kleinwagen
Nachfolger: Skoda Fabia 2022
Auch der neue Fabia wurde in die aktuelle Designlinie von Skoda integriert. Er ist also deutlich kantiger als das Vorgängermodell und von einem gewissen Design-Rationalismus geprägt.

Beim "kleinen" Fabia gefällt uns das fast noch besser als zum Beispiel beim Octavia, da hier die Kanten und Sicken nicht gefühlt kilometerlang in einer geraden Linie verlaufen.

Insgesamt hat der Fabia deutlich mehr Biss als der heute doch knuffig anmutende Vorgänger. Das Design macht sicherlich auch Lust auf eine Sportversion, die wir schon gespannt erwarten.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024