Home > BMW > i4

BMW i4

Baureihen-Infos
Baujahr: 2021 - Segment: Mittelklasse (Coupe)
Vorgänger: k.A. Nachfolger: k.A.

Informationen zum BMW i4

Der BMW i4 im Überblick

Der reinelektrische BMW i4 soll 2021 erscheinen. Nach derzeitigen Angaben wird das Fahrzeug ca. 530 PS leisten und über eine Batterie von 80 kWh verfügen. Mit diesem Strom soll er eine Reichweite von etwa 600 km haben.

Geladen werden kann das Auto dann auch in einem „schnellen“ Modus mit 150 kW Ladeleistung. Hier wäre eine 80% Füllung immerhin in etwa 30 Minuten erreicht. Trotzdem hätten wir uns für ein Fahrzeug, das noch so weit in der Zukunft im oberen Premium-Segment erscheint, mehr gewünscht. 300 kW Ladeleistung zum Beispiel, denn alles andere ist bereits jetzt Standard bzw. in Teslas schon lange verbaut.

Abmessungen & Technische Daten

Derzeit sind zu diesem Modell leider noch keine technischen Daten verfügbar.

Serienausstattung & Modelljahre

Motoren BMW i4

Derzeit sind zu diesem Fahrzeug noch keine Motorvarianten erfasst. Unser Katalog wird laufend erweitert. Schauen Sie doch in Kürze nochmal bei uns rein.

Kommentare BMW i4

Derzeit sind noch keine Kommentare für das Modell BMW i4 verfasst worden.
Name
E-Mail
Die Angabe des Namens und der E-Mail ist natürlich freiwillig. Kommentare ohne Namen werden unter Anonym abgelegt. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

Sicherheitsfrage:
Wieviel ergibt 9 minus 6?

Die Überprüfung dient dem Schutz vor Spam.

Nachrichten zur Modellfamilie BMW 4er

DatumTitel
29.02.2020Premiere des BMW Concept i4
21.11.2019BMW gibt verschwommenen Ausblick auf i4
12.09.2019BMW Vision 4 Concept
Weitere Nachrichten zur BMW 4er Modellfamilie
Die aktuellen Modelle von BMW
1er 20202er Active Tourer2er Cabrio2er Coupe2er Gran Coupe2er Gran Tourer3er GT3er Limousine3er Touring4er Cabrio4er Coupe4er Gran Coupe5er Limousine5er Touring6er Gran Tourismo7er Limousine8er Cabrio8er Coupe8er Gran Coupei3i3si4i8M2 CoupeM4M4 CabrioM5 LimousineM8 CabrioM8 CoupeM8 Gran CoupeX1 2015X2X3 2017X3 MX4X4 MX5 2019X5 M 2020X6X6 M 2020X7Z4

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Toyota FT-1 Studie - Ob das Auto allerdings je so in Serie gehen wird, halten wir zunächst eimal für fraglich.
Toyota FT-1 Studie - Ob das Auto allerdings je so in Serie gehen wird, halten wir zunächst eimal für fraglich.
Peugeot 208 Facelift - Bild 11
Peugeot 208 Facelift - Bild 11
Audi A8 2018 - Bild 8
Audi A8 2018 - Bild 8
Der neue Opel Zafira Life - Bild 12
Der neue Opel Zafira Life - Bild 12
 
Check-Up
In diesem seltsamen Jahr sind wir unweigerlich dazu gezwungen worden, unseren bisherigen Lebensstil komplett zu ändern. Wir mussten uns an neue Situationen anpassen und unser Leben auf eine neue Normalität ... mehr ...
Handyhüllen mit Handyhalterung fürs Auto - was gibt es zu beachten?
Die Nutzung des Smartphones ist während der Fahrt mit einer Handyhalterung im Auto erlaubt. Mithilfe der Halterung können die Hände am Steuer bleiben, wobei die Verwendung des Handys trotzdem ... mehr ...
Tipps für die Schweiz
Es ist ein wichtiges Detail, das Sie bei der Planung eines Umzugs in einer Wohnung zum Selbermachen berücksichtigen sollten: Kann ich den fahrenden LKW fahren? Wird Chaos das Ergebnis sein? Für ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Der neue VW Golf 8 Alltrack
Parallel zum Golf 8 Variant wird auch der Golf 8 alltrack eingeführt.

Der neue VW Golf 8 Variant
Leider gibt es erstmal nur wenig Pressebilder für den neuen Golf Variant. Aber die haben wir hier zusammengestellt.

Der neue BMW X6 M
Mit 625 PS gibt es den BMW X6 M als Topversion des Oberklasse SUV-Coupes.

Der neue BMW X5 M
Auf 600 PS und mehr bringt BMW den neuen X5 M.

Das neue BMW 4er Coupe
War die alte 4er Reihe auch von außen komplett von der 3er Basis abgeleitet, so präsentiert sich das neue BMW 4er Coupe in einer komplett ...

Facelift BMW 5er Touring
Vorne und hinten deutlich verändert: Das Facelift des 5er Touring von BMW

Facelift BMW 5er Limousine
Von der Front und vom Heck her ordentlich anders: Das Facelift der 5er Limousine von BMW

Facelift BMW 6er GT
Auch der 6er Gran Tourismo von BMW ist von vorne als auch von hinten deutlich verändert.

Facelift BMW 6er GT
Auch der 6er Gran Tourismo von BMW ist von vorne als auch von hinten deutlich verändert.