Home > BMW > i4

BMW i4

Baureihen-Infos
Baujahr: 2021 - Segment: Mittelklasse (Coupe)
Vorgänger: k.A. Nachfolger: k.A.

Informationen zum BMW i4

Der BMW i4 im Überblick

Der reinelektrische BMW i4 soll 2021 erscheinen. Nach derzeitigen Angaben wird das Fahrzeug ca. 530 PS leisten und über eine Batterie von 80 kWh verfügen. Mit diesem Strom soll er eine Reichweite von etwa 600 km haben.

Geladen werden kann das Auto dann auch in einem „schnellen“ Modus mit 150 kW Ladeleistung. Hier wäre eine 80% Füllung immerhin in etwa 30 Minuten erreicht. Trotzdem hätten wir uns für ein Fahrzeug, das noch so weit in der Zukunft im oberen Premium-Segment erscheint, mehr gewünscht. 300 kW Ladeleistung zum Beispiel, denn alles andere ist bereits jetzt Standard bzw. in Teslas schon lange verbaut.

Abmessungen & Technische Daten

Derzeit sind zu diesem Modell leider noch keine technischen Daten verfügbar.

Serienausstattung & Modelljahre

Motoren BMW i4

Derzeit sind zu diesem Fahrzeug noch keine Motorvarianten erfasst. Unser Katalog wird laufend erweitert. Schauen Sie doch in Kürze nochmal bei uns rein.

Kommentare BMW i4

Derzeit sind noch keine Kommentare für das Modell BMW i4 verfasst worden.
Name
E-Mail
Die Angabe des Namens und der E-Mail ist natürlich freiwillig. Kommentare ohne Namen werden unter Anonym abgelegt. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

Sicherheitsfrage:
Wieviel ergibt 9 minus 6?

Die Überprüfung dient dem Schutz vor Spam.

Nachrichten zur Modellfamilie BMW 4er

DatumTitel
21.11.2019BMW gibt verschwommenen Ausblick auf i4
12.09.2019BMW Vision 4 Concept
13.05.2014BMW Modellpflege im Sommer 2014
Weitere Nachrichten zur BMW 4er Modellfamilie
Die aktuellen Modelle von BMW
1er 20202er Active Tourer2er Cabrio2er Coupe2er Gran Coupe2er Gran Tourer3er GT3er Limousine3er Touring4er Cabrio4er Coupe4er Gran Coupe5er Limousine5er Touring6er Gran Tourismo7er Limousine8er Cabrio8er Coupe8er Gran Coupei3i3si4i8M2 CoupeM4M4 CabrioM5 LimousineM8 CabrioM8 CoupeM8 Gran CoupeX1 2015X2X3 2017X3 MX4X4 MX5 2019X6X6X7Z4

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Toyota FT-1 Studie - Ob das Auto allerdings je so in Serie gehen wird, halten wir zunächst eimal für fraglich.
Toyota FT-1 Studie - Ob das Auto allerdings je so in Serie gehen wird, halten wir zunächst eimal für fraglich.
Peugeot 208 Facelift - Bild 11
Peugeot 208 Facelift - Bild 11
Audi A8 2018 - Bild 8
Audi A8 2018 - Bild 8
Der neue Opel Zafira Life - Bild 12
Der neue Opel Zafira Life - Bild 12
 
Genfer Autosalon 2020
Neben dem bereits angekündigten Golf 8 GTD gibt es in Genf ab dem 5. März 2020 auch den neuen Golf 8 GTI zu sehen. Und der GTI ist ja nach mittlerweile 45 Jahren zur echten Ikone avanciert und viele warten ... mehr ...
Sicherheit geht vor
Wer demnächst einen Volvo kauft, der fährt in Zukunft mit einem eingebauten Tempolimit. Nicht 130, aber 180 km/h hat sich der schwedische Hersteller als Limit auserkoren. Zumindest für Deutschland ein ... mehr ...
Auch die Franzosen
Auch Peugeot springt nun auf den Pickup-Zug auf. Während Pickups in Amerika eigentlich immer Gang und Gäbe waren, fristen sie hier in Deutschland eher ein Nischendasein. Im Zuge der SUVisierung wächst ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Neuer Hyundai i20
Der neue Hyundai i20 wird auf dem Genfer Autosalon 2020 vorgestellt. Hier die ersten Preview-Bilder

Erster Ausblick auf den neuen Kia Sorento
Im Sommer 2020 kommt er auf den Markt: Der neue Kia Sorento.

Noch getarnt: Der neue Audi A3 Sportback
Auf dem Genfer Autosalon wird er dann komplett zu sehen sein. Der neue Audi A3 Sportback

Der neue Seat Leon ST Sportstourer 2020
Parallel zum Schrägheck Leon wird auch der Kombi Leon ST (Sportstourer) vorgestellt.

Der neue Seat Leon 2020
Als letzte Marke des VW-Konzerns bringt nun auch Seat den neuen Leon, der natürlich auch auf der Golf Plattform basiert.

smart EQ fortwo cabrio
Bildgalerie zum smart EQ fortwo cabrio

smart EQ fortwo coupe
Bildgalerie zum smart EQ fortwo coupe

smart EQ forfour
Bildgalerie zum smart EQ forfour

smart EQ forfour
Bildgalerie zum smart EQ forfour