Ford Fiesta I (1976-1983)

Baureihen-Infos
Baujahr: 1976 - 1983Segment: Kleinwagen
Vorgänger: k.A. Nachfolger: Ford Fiesta II (1984-1989)
Alternativen: VW Polo V | Opel Corsa E 5-Türer | Opel Corsa D | Audi A1 | VW Polo V (B) | Seat Ibiza
Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum Ford Fiesta I (1976-1983)

Abmessungen & Technische Daten

Derzeit sind zu diesem Modell leider noch keine technischen Daten verfügbar.

Serienausstattung & Modelljahre

Nachfolgemodelle Ford Fiesta I (1976-1983)

Kommentare Ford Fiesta I (1976-1983)

Derzeit sind noch keine Kommentare für das Modell Ford Fiesta I (1976-1983) verfasst worden.
Name
E-Mail
Die Angabe des Namens und der E-Mail ist natürlich freiwillig. Kommentare ohne Namen werden unter Anonym abgelegt. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar

Sicherheitsfrage:
Wieviel ergibt 9 minus 6?

Die Überprüfung dient dem Schutz vor Spam.

Nachrichten zur Modellfamilie Ford Fiesta

DatumTitel
19.12.2014Ford Fiesta ST - Fahrspaß und mehr (Gesponsertes Video)
23.04.20137 Millionen Ford Fiesta aus Köln
17.01.2013Ford-Umfrage: Mehr Geld für ein Grünes Auto - Ja!
Weitere Nachrichten zur Ford Fiesta Modellfamilie
Die aktuellen Modelle von Ford
EcoSportEdgeExplorer 2019Fiesta VIII (2017-)Fiesta VIII ActiveFiesta VIII ST (2017-)Focus 2018Focus ActiveFocus ST 2019Focus Turnier 2018Galaxy IIIKuga 2013Kuga 2019Mondeo IV 2015Mondeo IV Turnier 2015PumaS-MAX II

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Beetle
Beetle
Mazda CX-5 - Frontansicht
Mazda CX-5 - Frontansicht
BMW X3 Facelift 2014 - Die vorderen Scheinwerfer geben dem facegelifteten X3 allerdings ein deutlich jüngeres Aussehen, obwohl die Modifikationen einegtlich recht zart sind.
BMW X3 Facelift 2014 - Die vorderen Scheinwerfer geben dem facegelifteten X3 allerdings ein deutlich jüngeres Aussehen, obwohl die Modifikationen einegtlich recht zart sind.
VW Tiguan II - Habanero Orange
VW Tiguan II - Habanero Orange
 
Auswirkungen des Corona-Virus
Bereits seit dem 6. April befinden sich weite Teile der Produktion von Daimler in Kurzarbeit. Die Daimler AG wird diese nun für den Großteil ihrer Produktion in ihren Pkw-, Transporter- und Nutzfahrzeug-Werken ... mehr ...
Corona-Effekt
Die Zulassungen in Deutschland sind im Vergleich zum Vorjahr im Monat März um 37,7% eingebrochen. Insgesamt wurden in Deutschland 215.119 Fahrzeuge neu zugelassen. Im Vorjahr war der März der stärkste ... mehr ...
AudiStream - Termine im April
In Zeiten von Corona-Pandemie und Produktionsruhe können Kunden und Fans die Hightech-Fertigung von Audi mit der Online-Erlebnistour AudiStream entdecken. Das Werk in Ingolstadt ist virtuell für Besucher ... mehr ...
Neue Bildgalerien

DS 9
Mit dem DS 9 steigt die PSA-Gruppe wieder ins Gehobene Segment ein und bringt eine klassische Limousine der oberen Mittelklasse auf den Mark...

Skoda Kodiaq RS
Skoda bringt neben dem Octavia nun auch den Kodiaq als RS.

Renault Talisman Grandtour Facelift
Gutes Design braucht nicht viel Lifting: Kaum neuer Look für den Talisman Grandtour.

Renault Talisman Facelift
Auch der ebenfalls 2015 vorgestellte Mittelklassewagen Renault Talisman erhält in diesem Frühjahr ein Facelift.

Facelift des Renault Megane
Als der Megane 2015 vorgestellt wurde, war sofort klar: Das ist ein klasse Design. So wundert es also nicht, dass das Facelift keine großen ...

Der neue Fiat 500 II
Ganze 13 Jahre hatte der Vorgänger auf dem Buckel und war trotzdem noch immer ein Verkaufsschlager. Der neue Fiat 500 tritt also ein schwere...

Studie Dacia Spring Electric
Mit der Studie Spring Electric gibt Dacia einen Ausblick auf ein elektrisches SUV der Marke.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.