Seite abgerufen am: 11.04.2021 01:19:34 |  | 
Ford Fiesta VII (2008-2017) | | |
Informationen zum Ford Fiesta VII (2008-2017)Abmessungen & Technische Daten|
Länge |
3.950 mm |
+32 mm |
3.918 mm | Breite ohne Spiegel |
1.787 mm |
+102 mm |
1.685 mm | Breite mit Spiegeln |
1.973 mm |
+66 mm |
1.907 mm | Höhe |
1.433 mm |
-35 mm |
1.468 mm | Radstand |
2.489 mm |
+3 mm |
2.486 mm | Spurweite vorne |
1.473 mm |
+9 mm |
1.464 mm | Spurweite hinten |
1.460 mm |
+26 mm |
1.434 mm | Gepäckraum, bei umgeklappten Rücksitzen |
295 Liter 979 Liter |
+27 Liter +34 Liter |
268 Liter 945 Liter |
Serienausstattung & Modelljahre2013 Vorgängermodelle Ford Fiesta VII (2008-2017)Nachfolgemodelle Ford Fiesta VII (2008-2017)Motoren Ford Fiesta VII (2008-2017)Fiesta VII (2008-2017): Benzinmotoren
Fiesta 1.25 Duratec | 1242 |
44 / 60 |
152 |
5,4 / 128 |
k. A. |
|
1,25 (60 PS) Duratec | 1242 |
44 / 60 |
152 |
5,2 / 120 |
10.950 € |
|
1.0 l (65 PS) | 998 |
48 / 65 |
155 |
4,6 / 105 |
12.220 € |
|
1.0 l (65 PS) Start/Stop | 998 |
48 / 65 |
155 |
4,3 / 99 |
12.420 € |
|
1.0 l (80 PS) | 998 |
59 / 80 |
165 |
4,6 / 105 |
13.600 € |
|
1.0 l (80 PS) Start/Stop | 998 |
59 / 80 |
165 |
4,3 / 99 |
13.800 € |
|
Fiesta 1.25 Duratec | 1242 |
60 / 82 |
168 |
5,7 / 133 |
k. A. |
|
1,25 (85 PS) Duratec | 1242 |
60 / 82 |
168 |
5,2 / 120 |
13.400 € |
|
Fiesta 1.4 Duratec | 1388 |
71 / 96 |
175 |
5,7 / 133 |
k. A. |
|
1,4 Duratec | 1388 |
71 / 96 |
175 |
5,8 / 133 |
14.300 € |
|
1,4 Duratec Autom. | 1388 |
71 / 96 |
166 |
6,6 / 154 |
15.600 € |
|
1.0 l EcoBoost (100 PS) | 998 |
74 / 100 |
180 |
4,5 / 105 |
14.600 € |
|
1.0 l EcoBoost (100 PS) Start/Stop | 998 |
74 / 100 |
180 |
4,3 / 99 |
14.800 € |
|
1.0 l EcoBoost (100 PS) automatik | 998 |
74 / 100 |
180 |
4,9 / 114 |
16.400 € |
|
1.6 l Ti-VCT (105 PS) Automatik | 1596 |
77 / 105 |
184 |
5,9 / 138 |
17.305 € |
|
Fiesta 1.6 VCT Duratec | 1596 |
88 / 120 |
193 |
5,9 / 139 |
k. A. |
|
1,6 Ti-VCT | 1596 |
88 / 120 |
193 |
5,8 / 134 |
17.000 € |
|
1.0 l EcoBoost (125 PS) | 998 |
92 / 125 |
196 |
4,3 / 99 |
17.700 € |
|
1,6 Ti-VCT (99kW) | 1596 |
99 / 134 |
195 |
5,9 / 139 |
19.600 € |
|
1.0 l EcoBoost (140 PS) Start/Stop | 998 |
103 / 140 |
201 |
4,5 / 104 |
18.900 € |
|
Fiesta VII (2008-2017): Dieselmotoren
1,4 TDCI | 1399 |
51 / 70 |
162 |
4,1 / 107 |
13.800 € |
|
1.5 l TDCi (75 PS) | 1499 |
55 / 75 |
167 |
3,7 / 98 |
14.065 € |
|
1.5 l TDCi (75 PS) | 1499 |
55 / 75 |
167 |
3,6 / 94 |
15.195 € |
|
1.5 l TDCi (75 PS) Start/Stop | 1499 |
55 / 75 |
167 |
3,4 / 89 |
15.395 € |
|
Fiesta 1.6 Duratorq TDCi | 1560 |
66 / 90 |
175 |
4,2 / 110 |
k. A. |
|
1,6 TDCI | 1560 |
70 / 95 |
175 |
4,1 / 107 |
15.600 € |
|
1,6 TDCI ECOnetic | 1560 |
70 / 95 |
178 |
3,6 / 95 |
17.100 € |
|
1.6 l TDCi (95 PS) | 1560 |
70 / 95 |
175 |
3,6 / 95 |
15.695 € |
|
1.6 l TDCi (95 PS) ECOnetic | 1560 |
70 / 95 |
178 |
3,3 / 87 |
16.495 € |
|
1.5 l TDCi (95 PS) | 1499 |
70 / 95 |
181 |
3,6 / 94 |
16.195 € |
|
1.5 l TDCi (95 PS) ECOnetic Start/Stop | 1499 |
70 / 95 |
178 |
3,2 / 82 |
16.995 € |
|
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle:
Kommentare Ford Fiesta VII (2008-2017)Derzeit sind noch keine Kommentare für das Modell Ford Fiesta VII (2008-2017) verfasst worden. Nachrichten zur Modellfamilie Ford FiestaDie aktuellen Modelle von Ford EcoSport Edge Explorer 2019 Fiesta VIII (2017-) Fiesta VIII Active Fiesta VIII ST (2017-) Focus 2018 Focus Active Focus ST 2019 Focus Turnier 2018 Galaxy III Kuga 2013 Kuga 2019 Mondeo IV 2015 Mondeo IV Turnier 2015 Puma S-MAX II
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: VW Passat VIII Variant - Bild 5 |
 Hyundai Tucson 2016 - Bild 6 |
 Fiat Tipo Kombi - Bild 15 |
|
|
 | Was für den lateinamerikanischen Markt gut ist, das kann wohl für Europa nicht schlecht sein? Das werden wir Ende des Jahres erfahren.
Mit dem Taigo nämlich holt VW ein Modell nach Europa, das grundsätzlich ... mehr ... |
 | So lange Produktionszeiträume sind ja bekanntlich eher selten heutzutage. Zwölf Jahre - das passiert eigentlich nur bei Nutzfahrzeugen. Und eben bei Utilities.
Der Kangoo wird ja seither sowohl als ... mehr ... |
 | Wie Toyota sich die Zukunft der Kleinstwagen vorstellt, haben sie gerade in der Studie Toyota Aygo X Prologue gezeigt. Dabei soll dieser vor allem eines nicht mehr sein: Bieder. Er soll cool daherkommen ... mehr ... |
|
|
 
|  |
|