 | 
Informationen zum Opel Vivaro IIIOpel Vivaro III 1.5 Diesel (102 PS) M Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Opel Vivaro III 1.5 Diesel (102 PS) M. Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. Vergleichsmodell: | |
Bei diesem Fahrzeug kann das Paket "erhöhte Zuladung" hinzugekauft werden. Die Anhäntgelast gebremst erhöht sich dann auf 2.000 kg, die Stützlast auf 80 kg. | | |
System-Leistung | 75 kW (102 PS) bei 3500 1/min | System-Drehmoment | 270 nm bei 1600 1/min | |
Hubraum | 1499 cm³ | Zylinder | 4 | Schadstoffklasse | Euro6d-TEMP | bei 3500 1/minDrehmoment | 270 nm bei 1600 1/min | | |
Getriebe | Schaltgetriebe | Gänge | 6 | | |
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | Beschl. 0-100 km/h | 17,1 s | NEU: Verbrauch nach WLTP kombiniert | 6,1 - 7,2 l / 100 km | NEU: CO2-Ausstoß nach WLTP | 159,0 - 189,0 g / km | Verbrauch Innenstadt | 5,3 - 5,4 l / 100 km | Verbrauch Land | 4,7 - 4,9 l / 100 km | Verbrauch kombiniert | 4,9 - 5,1 l / 100 km | CO2-Ausstoß | 129 - 134 g / km | Effizienzklasse | A | Testzyklus (ermittelt nach / umgerechnet in) weitere Infos | WLTP / NEFZ | | |
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. | Verbrauch 120 km/h | 6,8 l / 100 km | Verbrauch 150 km/h | 10,6 l / 100 km | Verbrauch 160 km/h | 12,0 l / 100 km | | |
Leergewicht | 1709 kg | Zul. Gesamtgewicht | 2685 kg | Listenpreis ab: | 31892 € (Ausstattung: Vivaro Kombi)
| Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 895 € • 3 Jahre: 629 € • 5 Jahre: 549 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | KFZ-Steuer: | 270,50 € Die KFZ-Steuer ist für Erstzulassung ab dem 01.01.2014 berechnet. Es wird jeweils der niedrigste Verbrauchswert angenommen. Ohne Gewähr. | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe |
Kommentare Opel Vivaro III 1.5 Diesel (102 PS) M Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Opel Vivaro III 1.5 Diesel (102 PS) M verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im Opel Vivaro III:Vivaro III: Dieselmotoren
1.5 Diesel (102 PS) S | 1499 |
75 / 102 |
160 |
4,9 / 129 WLTP: 6,1 / 129 |
31.238 € |
|
1.5 Diesel (102 PS) M | 1499 |
75 / 102 |
160 |
4,9 / 129 WLTP: 6,1 / 129 |
31.892 € |
|
1.5 Diesel (120 PS) S | 1499 |
88 / 120 |
170 |
4,8 / 127 WLTP: 6,0 / 127 |
32.725 € |
|
1.5 Diesel (120 PS) M | 1499 |
88 / 120 |
170 |
4,8 / 127 WLTP: 6,0 / 127 |
33.380 € |
|
1.5 Diesel (120 PS) L | 1499 |
88 / 120 |
170 |
4,8 / 127 WLTP: 6,0 / 127 |
34.213 € |
|
2.0 Diesel (150 PS) S | 1997 |
110 / 150 |
182 |
5,4 / 142 WLTP: 6,8 / 142 |
34.451 € |
|
2.0 Diesel (150 PS) M | 1997 |
110 / 150 |
182 |
5,4 / 142 WLTP: 6,8 / 142 |
35.105 € |
|
2.0 Diesel (150 PS) L | 1997 |
110 / 150 |
182 |
5,4 / 142 WLTP: 6,8 / 142 |
35.938 € |
|
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nachrichten zur Modellfamilie Opel VivaroDie aktuellen Modelle von Opel Astra K Astra K Sports Tourer Combo E Corsa F Corsa F elektro Crossland Grandland X Insignia Grand Sport 2017 Insignia GSi Grand Sport Insignia GSI Sports Tourer Insignia Sports Tourer 2017 Mokka B Vivaro III Zafira Life 2019
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: Audi S3 Limousine - Bild 14 |
 Audi A5 Coupe 2017 - Bild 23 |
 Mini Electric Concept - Bild 1 |
 Skoda Karoq - Bild 19 |
|
 | Gerade die Bewohner von ländlichen Gebieten haben derzeit ein Problem: Elektroautos sind für den täglichen Bedarf oft noch nicht weit genug. Tankstellen rar und das „Tanken“ zudem langsam.
So ... mehr ... |
 | Was für den lateinamerikanischen Markt gut ist, das kann wohl für Europa nicht schlecht sein? Das werden wir Ende des Jahres erfahren.
Mit dem Taigo nämlich holt VW ein Modell nach Europa, das grundsätzlich ... mehr ... |
 | So lange Produktionszeiträume sind ja bekanntlich eher selten heutzutage. Zwölf Jahre - das passiert eigentlich nur bei Nutzfahrzeugen. Und eben bei Utilities.
Der Kangoo wird ja seither sowohl als ... mehr ... |
|
|

|  |