 | 
Informationen zum Opel Insignia Sports Tourer 2017Opel Insignia Sports Tourer 2017 1.5 DI Turbo (140 PS) Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Opel Insignia Sports Tourer 2017 1.5 DI Turbo (140 PS). Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. Vergleichsmodell: | |
System-Leistung | 103 kW (140 PS) bei 5600 1/min | System-Drehmoment | 250 Nm bei 2000-4100 1/min | |
Hubraum | 1490 cm³ | Bohrung | 74,0 mm | Hub | 86,6 mm | Zylinder | 4 | Schadstoffklasse | Euro6d-TEMP | Leistung Verbrennungsmotor | 103 kW (140 PS) bei 5600 1/min | Drehmoment Verbrennungsmotor | 250 nm bei 2000-4100 1/min | | |
Getriebe | Schaltgetriebe | Gänge | 6 | | |
Höchstgeschwindigkeit | 207 km/h | Beschl. 0-100 km/h | 10,2 s | Verbrauch nach WLTP kombiniert | 6,5 - 7,1 l / 100 km | CO2-Ausstoß nach WLTP | 147,0 - 162,0 g / km | Verbrauch Innenstadt | 7,1 - 7,3 l / 100 km | Verbrauch Land | 4,8 - 4,9 l / 100 km | Verbrauch kombiniert | 5,6 - 5,8 l / 100 km | CO2-Ausstoß | 128 - 133 g / km | Effizienzklasse | B | | |
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. | Verbrauch 120 km/h | 6,9 l / 100 km | Verbrauch 150 km/h | 10,8 l / 100 km | Verbrauch 180 km/h | 15,6 l / 100 km | Verbrauch 207 km/h | 20,6 l / 100 km | | |
Leergewicht | 1.487 kg | Zul. Gesamtgewicht | 2.080 kg | Listenpreis ab: | Edition: 27990 € Dynamic: 31010 € INNOVATION: 32485 € | Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 823 € • 3 Jahre: 590 € • 5 Jahre: 520 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | KFZ-Steuer: | 134,00 € Die KFZ-Steuer ist für Erstzulassung ab dem 01.01.2014 berechnet. Es wird jeweils der niedrigste Verbrauchswert angenommen. Ohne Gewähr. | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe |
Kommentare Opel Insignia Sports Tourer 2017 1.5 DI Turbo (140 PS) Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Opel Insignia Sports Tourer 2017 1.5 DI Turbo (140 PS) verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im Opel Insignia Sports Tourer 2017:Insignia Sports Tourer 2017: DieselmotorenVerbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle: Ausstattungsvarianten Opel Insignia Sports Tourer 2017Der Opel Insignia Sports Tourer 2017 ist in den folgenden Ausstattungsvarianten erhältlich (Serienmodelle): Nachrichten zur Modellfamilie Opel InsigniaDie aktuellen Modelle von Opel Astra L Astra L Sports Tourer Combo E Corsa F Corsa F elektro Crossland Grandland Insignia Grand Sport 2017 Insignia Sports Tourer 2017 Mokka B Rocks-e Vivaro III Zafira Life 2019
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: BMW Active Tourer Outdoor Concept - Bild 10 |
 Chevrolet Camaro Cabrio 2014 - Bild 1 |
 BMW 3er Touring Facelift 2015 - Bild 2 |
 Audi A5 Coupe 2017 - Bild 16 |
|
 | Da hat man ein cooles Motorrad. Eine Vespa oder eine Harley-Davidson, beispielsweise, und man hat Spaß damit, das Ding auf den bundesdeutschen Landstraßen auszufahren. Dann kommt die Meldung, dass es ... mehr ... |
 | War es früher manchmal etwas verrucht, das Image der Autotuner, so ist heute den allermeisten Menschen klar, dass es sich um eine wahrhaft vorhandene Faszination handelt, die dazu führt, dass sich so ... mehr ... |
 | Selbst der hartnäckigste Fahrradfahrer kann nicht umhin, es zuzugeben: So ein Oldtimer in der Garage, das wäre schon schön! Nicht, um alltägliche Wege zurückzulegen. Nicht, um im Stau zu stehen. Aber ... mehr ... |
|
|

|  |