 | 
Informationen zum Opel Combo EOpel Combo E 1.2 DI Turbo (130 PS) Start/Stop Technische Daten & AbmessungenHier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Opel Combo E 1.2 DI Turbo (130 PS) Start/Stop. Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr. Vergleichsmodell: | |
Seit Ende 2019 nicht mehr als Ausstattung Selection Life verfügbar, dadurch Basispreis erheblich höher. | | |
System-Leistung | 96 kW (130 PS) bei 5500 1/min | System-Drehmoment | 230 Nm bei 1750 1/min | |
Hubraum | 1199 cm³ | Bohrung | 75,0 mm | Hub | 90,5 mm | Zylinder | 3 | Schadstoffklasse | Euro6d | Leistung Verbrennungsmotor | 96 kW (130 PS) bei 5500 1/min | Drehmoment Verbrennungsmotor | 230 nm bei 1750 1/min | | |
Getriebe | Automatikgetriebe 8-Gang Automatikgetriebe | Gänge | 8 | | |
Höchstgeschwindigkeit | 186 km/h | Beschl. 0-100 km/h | 10,7 s | Verbrauch Innenstadt | 6,1 - 6,4 l / 100 km | Verbrauch Land | 4,9 - 5,3 l / 100 km | Verbrauch kombiniert | 5,4 - 5,7 l / 100 km | CO2-Ausstoß | 122 - 128 g / km | Effizienzklasse | A | | |
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. | Verbrauch 120 km/h | 7,1 l / 100 km | Verbrauch 150 km/h | 11,0 l / 100 km | Verbrauch 180 km/h | 15,9 l / 100 km | Verbrauch 186 km/h | 17,0 l / 100 km | | |
Leergewicht | 1.485 bis 1.549 kg | Zul. Gesamtgewicht | 2.310 kg | Listenpreis ab: | 30400 € (Ausstattung: Eleganced Life)
| Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 879 € • 3 Jahre: 625 € • 5 Jahre: 549 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! | KFZ-Steuer nach NEFZ-Angaben: | 78,00 € Die KFZ-Steuer ist für Erstzulassung ab dem 01.01.2014 berechnet. Es wird jeweils der niedrigste Verbrauchswert angenommen. Achtung: Der tatsächliche Steuerbetrag liegt höher. Die Berechnung wird seit der Schadstoffnorm Euro 6c anhand des WLTP-CO2-Ausstoßes berechnet. Dieser liegt uns aber für dieses Fahrzeug nicht vor. Ohne Gewähr. | Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe |
Kommentare Opel Combo E 1.2 DI Turbo (130 PS) Start/Stop Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Opel Combo E 1.2 DI Turbo (130 PS) Start/Stop verfasst worden. Kommentar schreibenWeitere Motoren im Opel Combo E:Combo E: BenzinmotorenCombo E: DieselmotorenVerbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle: Nachrichten zur Modellfamilie Opel ComboDie aktuellen Modelle von Opel Astra L Astra L Sports Tourer Combo E Corsa F Corsa F elektro Crossland Grandland Insignia Grand Sport 2017 Insignia Sports Tourer 2017 Mokka B Rocks-e Vivaro III Zafira Life 2019
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: Kia Rio - Front |
 VW Beetle Cabrio 50s Edition - Bild 4 |
 Audi RS 3 Sportback - Bild 13 |
 Seat Leon ST Cupra 2017 - Bild 13 |
|
 | Wer mit seinem Fahrzeug am Straßenverkehr teilnehmen möchte, muss vorher eine Kfz-Haftpflichtversicherung abschließen. Diese ist gesetzlich vorgeschrieben, was bei Kaskoversicherungen nicht der Fall ... mehr ... |
 | Der Autoverkauf bedeutet viel Arbeit und am Ende erhält man nicht ansatzweise so viel Geld, wie man sich erhofft hat? Das muss nicht sein, denn selbst ältere Fahrzeuge kann man noch gewinnbringend verkaufen, ... mehr ... |
 | Die Motorradsaison kann für die meisten Zweiradbegeisterten gar nicht früh genug los gehen. Sobald die ersten Sonnenstrahlen den Asphalt erwärmen und die Tage deutliche länger sind, heißt es, die ... mehr ... |
|
|

|  |