Informationen zum Opel Crossland

Mehr als 100.000 Bestellungen für Crossland X
Erfolg für Opel

 
Datum der Nachricht: 28.03.2018 | Weitere Nachrichten
Gerade jetzt, nach der Übernahme von Opel durch die französische PSA Gruppe, sind Erfolgszahlen wichtig für das deutsche Traditionsunternehmen und damit auch jede Menge Arbeitsplätze in Deutschland.

In so fern freut uns diese Meldung besonders, denn für Opel ist das schon eine ganze Menge.

Schön finden wir auch den recht moderaten Einstiegspreis für den Crossland X, denn dieser beginnt bereits bei 16.990 Euro. Das ist dann natürlich kein Luxus-Fahrzeug, aber das erswartet bei dem Preis auch sicherlich keiner.

Zusammen mit den ebenfalls noch neuen Modellen Mokka X und Grandland X wird der Crossland, der im übrigen eins der ersten Fahrzeuge ist, die in Zusammenarbeit mit Peugeot entwickelt worden sind, wahrscheinlich für mächtig Schub bei den Opel-Zulassungen sorgen.
DatumTitel
20.01.2020Opel startet mit Sondermodellen 2020 ins neue Jahr
28.03.2018Mehr als 100.000 Bestellungen für Crossland X
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024