Kurz, gelb, cool

Neues Sondermodell smart fortwo edition cityflame

Direkt zu den Modellen:
Der smart fortwo cityflame ist geschlossen und als Cabrio ab 14.490 Euro erhältlich. Bild: Mercedes

Der smart fortwo cityflame ist geschlossen und als Cabrio ab 14.490 Euro erhältlich. Bild: Mercedes

“edition cityflame“ heißt das neueste Sondermodell des smart fortwo. Damit greift smart aktuelle Farbtrends auf und erfüllt zugleich den Wunsch vieler Kunden nach noch stärkerer Individualisierung. Auffälligste äußere Merkmale sind die Bodypanels in auffälligem Perleffektlack flame yellow (wahlweise auch in schwarz erhältlich).

In Kombination mit der schwarzen tridion-Sicherheitszelle und den exklusiven schwarz lackierten 3-Doppelspeichen-Leichtmetallrädern mit Breitreifen (175/55 R 15 vorn und 195/50 R 15 hinten) sowie den schwarzen Außenspiegelkappen wirkt die gelbe Lackierung besonders sportlich und expressiv.

Im Innenraum wird das Farbspiel fortgeführt: Die Sitzflächen der hochwertig gestalteten Sitze in schwarzer Lederoptik sind umrahmt von gelben Kunstledereinsätzen und mit gelben Ziernähten verarbeitet. Auch die Instrumententafel in Lederoptik ist mit einer gelben Ziernaht aufgewertet. Zu den weiteren Merkmalen zählen das zweigeteilte Kniepad in schwarz/gelber Lederoptik, das 3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Schaltwippen und gelber Ziernaht und speziell angefertigte Fußmatten mit eingesticktem „cityflame“-Schriftzug.

Das auf 2.400 Exemplare limitierte Modell basiert auf der Ausstattungsline passion und bringt daher unter anderem das automatische Schaltprogramm softtouch, elektrische Fensterheber, Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung sowie ein transparentes Panoramadach mit Sonnenschutz serienmäßig mit. An Bord ist ferner das Audio system basic. Der smart fortwo edition cityflame ist als Coupé und Cabrio mit 52-kW-mhd-Benzinmotor oder 62-kW-Benzinmotor ab 14.490 Euro erhältlich.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Mazda Shinari (Studie)
Mazda Shinari (Studie)
Nissan Tiida
Nissan Tiida
Seat Ibiza Bocanegra
Seat Ibiza Bocanegra
Jaguar XF Sportbrake - Bild 19
Jaguar XF Sportbrake - Bild 19
 
#flattenthecurve #stayathome
Am heutigen Mittwoch kommen vom RKI mit 5.453 Fällen leicht steigende Fallzahlen. Ein Blick auf den aktuellen Meldeverzug deutet allerdings daraufhin, dass die Zahlen höher ausfallen, weil der Meldeverzug ... mehr ...
#flattenthecurve #stayathome
Eine sinkende Zahl von Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche und auch zum Vortag. Und das an einem Dienstag, an dem bisher stets eine Menge Daten vom Wochenende nachgeliefert wurde. Das ist mal etwas. Wir ... mehr ...
Ferdinand Dudenhöffer:
Der Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer erwartet den Wegfall von 100.000 Arbeitsplätzen in der deutschen Automobilindustrie. Dieser Vorstellung kann sich die Redaktion durchaus anschließen. Ohnehin ... mehr ...
Neue Bildgalerien

DS 9
Mit dem DS 9 steigt die PSA-Gruppe wieder ins Gehobene Segment ein und bringt eine klassische Limousine der oberen Mittelklasse auf den Mark...

Skoda Kodiaq RS
Skoda bringt neben dem Octavia nun auch den Kodiaq als RS.

Renault Talisman Grandtour Facelift
Gutes Design braucht nicht viel Lifting: Kaum neuer Look für den Talisman Grandtour.

Renault Talisman Facelift
Auch der ebenfalls 2015 vorgestellte Mittelklassewagen Renault Talisman erhält in diesem Frühjahr ein Facelift.

Facelift des Renault Megane
Als der Megane 2015 vorgestellt wurde, war sofort klar: Das ist ein klasse Design. So wundert es also nicht, dass das Facelift keine großen ...

Der neue Fiat 500 II
Ganze 13 Jahre hatte der Vorgänger auf dem Buckel und war trotzdem noch immer ein Verkaufsschlager. Der neue Fiat 500 tritt also ein schwere...

Studie Dacia Spring Electric
Mit der Studie Spring Electric gibt Dacia einen Ausblick auf ein elektrisches SUV der Marke.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.

Mercedes E-Klasse Kombi: Facelift
Zeitgleich mit der Limousine wird der Kombi (T-Modell) der E-Klasse ebenfalls aufgewertet. Sehr schön gemacht.