Informationen zum Audi SQ2

Audi Pressekonferenz im LiveStream
Genfer Autosalon 2016 - 1. März 9:05 bis 9:20 Uhr

 
Variantenfamilie Audi Q2: Q2SQ2
Datum der Nachricht: 01.03.2016 | Weitere Nachrichten
Audi präsentiert auf dem Genfer Autosalon 2016 den Q2 als kleinstes Modell der Q-Reihe. Unter dem Q3 ist noch deutlich Luft für einen schicken Crossover - möglicherweise auch mit Allrad.

Ansonsten wird Audi auch S4 und S4 Avant mit im Gepäck haben.

Schaumer mal, ob sonst noch was kommt - direkt hier im LiveStream ...



Highlights der Pressekonferenz

Es fängt schon mal vielversprechend an. Die erste Videosequenz zeigt Details des neuen Audi Q2.

City-SUV nennt Audi den Q2 hochtrabend. Naja - das Kind braucht eben einen Premium-Namen.

Schade - der Livestream ist scheinbar zusammengebrochen. Das heißt, wir holen die Beschreibung anhand der Aufzeichnung nach.
DatumTitel
01.03.2016Audi Pressekonferenz im LiveStream
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024