Informationen zum BMW X7

Höher hinaus: Der BMW X7
Klein war gestern.

 
Datum der Nachricht: 29.10.2018 | Weitere Nachrichten
Die Erstauflage des BMW X7 kombiniert Präsenz, Exklusivität und Raumkomfort eines Luxusklasse-Modells mit vielseitigen, agilen Fahreigenschaften eines Sports Activity Vehicle. Die Produktion läuft im BMW Werk Spartanburg (USA). Im März 2019 wird das Modell eingeführt.

Über 5,15 Meter ist er lang und 2 Meter breit. 1,80 in der Höhe. Sieben Sitzplätze sind serienmäßig. Der Produktionsstandort lässt natürlich bereits vermuten: Das ist ein Modell für den amerikanischen Markt. Natürlich wird er auch hier erhältlich sein, aber die größten Stückzahlen erwartet BMW ganz klar für Nordamerika.

Der Mega-SUV kommt mit 20 Zoll Leichtmetallfelgen - optional geht es bis 22" hoch. 4-Zonen Klimatisierung ist der Standard, aber man kann natürlich auch noch eine fünfte Zone hinzubuchen.

Die Preise dex X7 fangen bei 84.300 Euro für den 30d mit 265 PS an - der M50d liegt bei knapp 110.000 Euro.
DatumTitel
29.10.2018Höher hinaus: Der BMW X7
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024