Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum Renault Espace 2015

Neuer Renault Espace 2023
Ein bisschen kompakter

 
Datum der Nachricht: 15.02.2023 | Weitere Nachrichten
Renault stellt im Frühjahr 2023 die Neuauflage des Renault Espace vor. 4,72 Meter misst der neue Van für maximal sieben Personen in der Länge. Das sind etwa 14 Zentimeter weniger als beim Vorgänger, der im Jahr 2015 vorgestellt wurde.

Mehr als die Länge und einen Verweis auf die großzügigeren Raumbedingungen lässt Renault derzeit allerdings noch nicht verlauten.

So warten wir da also noch etwas ab bis zum Frühling, der hoffentlich nicht meh allzu lange auf sich warten lässt.
DatumTitel
15.02.2023Neuer Renault Espace 2023
11.07.2012Renault Espace mit Facelift im neuen Markendesign
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024