Dieses Modell wird nicht mehr produziert!

Informationen zum Peugeot Peugeot 108 TOP!

Neuer Peugeot 108 ab heute bestellbar
Preis ab 8.890 Euro

 
Datum der Nachricht: 14.04.2014 | Weitere Nachrichten
Frischen Wind im bei den Stadtautos verspricht der neue Peugeot 108, den es verglichen mit den bisherigen Kleinstwagen von Peugeot in einer nicht gekannten Ausstattungsvielfalt geben soll.

Kurz vorab: Die Preisliste hat Peugeot bislang leider noch nicht komplett fertig, so dass wir im Katalogteil auch noch keine finalen Modelle erfasst haben.

Zumindest aber den Einstiegspreis hat Peugeot am 14.04.2014 kommuniziert: Danach beginnen die Preise des Peugeot 108 bei 8.890 Euro. Für die Variante 108 TOP! mit einem elektrischen Faltdach nennt der französische Herstelle einen Preis von 12.300 Euro.

Die Motorenpalette umfasst Dreizylindermotoren mit 1,0 bzw. 1,2 Litern Hubraum. Das reicht für eine Leistung von 68 - 82 PS.

Online ist der Peugeot 108 allerdings noch nicht konfigurierbar - laut Peugeot soll dies aber auch in den nächsten Tagen möglich sein.

DatumTitel
02.06.2014Peugeot 108 - ab sofort bestellbar
14.04.2014Neuer Peugeot 108 ab heute bestellbar
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024